BROMELAIN 200 mg magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Warnke Gesundheitsprodukte GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 1355219
GTIN: 04260009872909

Gegen Sinusitus


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2013
Mir wurde Bromelain empfohlen um unterschiedliche Arten von Entzündungen schneller abheilen zu lassen. Da ich eine starke Erkältung hatte, habe ich es zur Verringerung der Nasennebenhöhlenentzündung eingenommen. Das Medikament hat gut geholfen und ich war schneller als sonst wieder gesund. Ich habe es seitdem öfter eingenommen. Tipp: Man muss darauf achten, dass es mit ca. 1,5 St. zeitlichen Abstand zu den Mahlzeiten eingenommen wird. Sonst kann es seine Wirkung nicht richtig entfalten. Leider hatte ich als Nebenwirkung leichte Magenbeschwerden.
zum Seitenanfang