BROMELAIN 200 mg magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 250 Stück
Anbieter: Warnke Gesundheitsprodukte GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 1355248
GTIN: 04260009872916

Ein kleines Wunder


15 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2007
Bromelain wurde mir empfohlen, als ich wegen einer Entzündung im linken Knie große Schmerzen hatte. Nach Einnahme von 1 Tablette täglich spürte ich bereits nach 4 Tagen eine Besserung. Nach knapp 2 Wochen bin ich beschwerdefrei. Da ich nach einer Knie-OP am rechten Knie herkömmliche Entzündungshemmer nehmen musste und diese meine Leber stark angegriffen haben, bin ich überglücklich, eine gute Alternative zur Schulmedizin gefunden zu haben.
zum Seitenanfang