Bromelain-POS
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2259995

Es wirkt gut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2016
Ich hab das Bromelain von meinem HNO Arzt verordnet bekommen für meine akute Erkältung die ich hatte. Sie wirkt abschwellend und ist insbesondere im Nasen-Ohrbereich sehr wirksam. Ich habe zudem auch chronische sinusitis was bei einer akuten Erkältung besonders schlimm verläuft (Druckausgleichprobleme etc.). Bromelain hat mir sehr gut geholfen und nach einer sehr kurzen Zeit verspürte ich eine deutliche Besserung. Kein dröhnenden Kopf mehr, Druckausgleich ging wieder etc. Also ich kann es wirklich nur weiter empfehlen und möchte es nie mehr missen. Bisher war es meine Rettung. Zu beachten ist es, Bromelain immer im Kühlschrank aufbewahren u. morgens 2x und abends 2x vor dem Essen mind. 30-45 Min (besser 1,5 Std) einzunehmen, denn nur so wirkt es am besten. Bromelain ist vergleichbar mit Cortison nur auf natürlicher Basis.
zum Seitenanfang