Bromelain-POS
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent

Meinung u. Testbericht zu Bromelain-POS

Sehr zu empfehlen

Petra H. schreibt am 25.12.2021
Gott sei Dank bin ich hier durch die vielen positiven Kundenbewertungen auf dieses tolle Mittel gestossen Ich hatte nach dem Ziehen von 2 Zähnen richtig fiese Schmerzen und eine dicke,blaue Backe Nachdem ich nur 2 Tabletten eingenommen hatte,waren die Schwellung und auch diese Schmerzen schnell vergessen

Bei Schwellungen und Entzündungen

susanne m. schreibt am 18.12.2021
Ich verwende das Produkt sehr gerne bei allen auftretenden Entzündungen und Schwellungen. Bei regelmäßiger Einnahme verbessert es das Gesamtempfinden.

Produkt ist empfehlenswert

Kirsten C. schreibt am 28.04.2021
Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt. Es war die letzte Möglichkeit vor der Einnahme eines Antibiotikum. Davor hatte ich ich schon ein anderes pflanzliches Mittel leider ohne Erfolg probiert. Absolute Empfehlung. Wichtig ist: Es muss im Kühlschrank gelagert werden.

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2020
Nehme ich seit meiner Amputation im Okt 2015 und hilft super. Die Schwellung ist weggegangen im Stumpf und bleibt auch so. hatte mal versucht abzusetzen, aber da schwoll der Stumpf wieder an. Seither nehme ich sie wieder und behalte es auch bei. Keine Nebenwirkungen bemerkt und auch keine Schwierigkeiten

Keine dicke Backe 😁

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2018
Ich habe Bromelain schon einen Tag vor dem geplanten Eingriff - Ziehen eines Weisheitszahns - genommen und dann noch weitere drei Tage und ich war begeistert, dass ich keine dicke Backe hatte und auch Schmerzen waren gering. Absolut empfehlenswert!

Auch bei Stimmproblemen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2018
Nach einem Infekt war meine Stimme lange angegriffen und konnte nicht belastet werden. Gegen Stimmlippen-Ödeme, zähen Schleim und Entzündungen hat mir das Medikament dann sehr gut geholfen. Wenn Redner und Sänger entsprechende Probleme haben, sollten sie es mal versuchen oder ihren HNO-Arzt darauf ansprechen.

Geniales Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2018
Bekam das Medikament 2 mal verschrieben. Einmal vor einem Sinuslift und später vor dem Setzen zweier Implantate. Es waren kaum Schwellungen aufgetreten und die Wunden verheilten schnell und problemlos. Da das Medikament optimal gekühlt geliefert wurde gab es keine Unterbrechung der Kühlkette. Ich weiß nicht, ob es an der Kunst des Zahnarztes liegt oder an der Wirkung von Bromelain. Jedenfalls würde ich es garantiert weiter empfehlen.

hilfreich bei Schwellungen und Entzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2018
Im Krankenhaus nach eines operativen Eingriffs am Auge, wurde Bromelain, zur unterstützenden Abschwellung verabreicht. Die Folgen eines Unfalls waren Schwellung und Entzündung im Knie. Verordnet wurden Schmerzmittel, die ich nur bedingt eingenommen habe. Deswegen erfolgte auch hier die Einnahme eines Ananas-Encyms über ca. 14 Tage, täglich 2 Stück. Danach etwa 14 Tage, tägl. 1 Stck. Da es ein Naturprodukt ist, dauert die Heilung etwas länger und deshalb sollte man eine noch längere Einnahme mit dem Arzt evtl. absprechen.

Produkt lindert Entzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2018
Kann ich zu 100% empfehlen, sehr gut! Bei medpex günstig und schnelle Lieferung! Zahn und Kiefer Beschwerden wurden deutlich besser. Ein Mittel ohne Nebenwirkungen!

Gut verträgliches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2018
Ich nutze Bromelain, wenn ich eine festsitzende Nasennebenhöhlenentzündung oder einen heftigen Schnupfen habe. Es macht die Nase frei, ohne dass man abschwellendes Nasenspray benutzen muss. Ich bin sehr zurfriden mit der Wirkung.

wirkt abschwellend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2017
Obwohl es hauptsächlich zum Abschwellen der Nasenwege empfohlen wird, habe ich Bromelain aufgrumd einer Bursitis (Schleimbeutelentzündung) an der Hüfte eingenommen. Es hat gewirkt, ich bin endlich schmerzfrei.

Unterstützt bei MS-Symptomen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2017
Ich bin an MS erkrankt und wenn ich das Gefühl habe, dass sich ein Schub ankündigt greife ich seit einiger Zeit auf Bromelain zurück. Ich habe das Gefühl, dass es unterstützend eine gute Wirkung hat. Leider ist dies bei MS noch nicht besonders gut erforscht. Aber wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass die Tabletten einen positiven Effekt haben.

ganz gut aber nicht topp

Isabelle R. schreibt am 09.06.2017
Habe das Produkt extra auf Grund der guten Bewertungen gekauft. Meine Tochter hat kürzlich alle 4 Weiheitszähne gezogen bekommen und schon 2 Tage vorher mit der Einnahme begonnen... na ja trotzdem sie das Produkt über 1 Woche genommen hat , war die Schwellung im Gesicht (und blaue Flecke)in den ersten Tagen schon sehr stark (ob das ohne die einnahme des Produkts noch stärker gewesen wäre ist natürlich die Frage).Insgesamt hätte ich mir da schon mehr bzw. bessere Resultate erwartet . Durch kühlen, Schmerzmittel (Ibuprofen- v. Arzt verschrieben) etc. ist jetzt zum Glück alles wieder normal.

Sehr gut bei Zahnoperationen oder andere operative Eingriffe

Fienja schreibt am 07.06.2017
Ich habe es von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen. Bei mir musste ein Zahn gezogen werden und danach wurde ein Implantat gesetzt. Am Tag der Operation startete ich die Einnahme mit einer Tablette am Morgen vor der Operation und dann am gleichen Tag am Abend. Die Dosierung setzte sich so weiter fort, 2x täglich morgens und abends eine Tablette, bis die Packung aufgebraucht war. Ratsam bei der Einnahme jeweils eine Halbestunde vor einer Mahlzeit und auch erwähnenswert, dass man Bromelain-POS im Kühlschrank aufbewahrt. Vielleicht gibt es günstigere Produkte, aber hier ist es wichtig, dass diese magensaftresistent sind, damit der Wirkstoff auch ankommt. Durch die Einnahme konnten Schwellungen und Schmerzen gemindert werde. Ich kann Bromelain-POS zur Unterstützung bei jeder Operation oder auch bei Prellungen gut empfehlen.