Bronchicum Elixir
Inhalt: 250 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 4,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3728305
GTIN: 04008617520580

Immer wieder bei Husten


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2013
Bronchicum, der Nothelfer für alle Hustenattaken bei uns in der Familie! Schon seit Jahren schwören wir auf das Produkt, es gibt auch immer gleich die große Flasche.Wenn es dann so nette Beigaben gibt wie die Kuschelsocken oder Ähnliches dann passt auch das wieder.Tolles Produkt, sehr hilfreich bei allen Arten von Husten, wirkt schön beruhigend!Die angebrochenen Flasche lagere ich immer im Kühlschrank, das hält sich sehr gut wenn man mal nicht alles aufgebracht hat.
zum Seitenanfang