Bronchicum
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 17,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1852107
GTIN: 04008617520146

Seit Jahren bewährt


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2014
Vor etlichen Jahren, als noch die Krankenkassen Erkältungsmedikamente finanzierten, wurden mir die Bronchicum-Tropfen vom Arzt immer verschrieben, wenn ich Husten oder gar Bronchitis hatte, und immer wieder haben sie mir gut geholfen. Also nehme ich die Tropfen auch heute immer, wenn ich Husten bekomme, inzwischen macht mein Mann es genau so. Natürlich gehen wir zusätzlich zum Arzt, wenn sich der Husten nicht bessert oder gar verschlimmert, doch die erste Maßnahme, meistens auch die einzige und wirksame, sind die Bronchicum-Tropfen!
zum Seitenanfang