Bronchipret Thymian
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 360951

Doppelwirkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2016
Ich habe es aus freien Stücken ausprobiert und in Kombination mit den Bronchipret Filmtabletten eingenommen, als ich zum ersten Mal in meinem Leben eine extrem hartnäckige und langwierige Brochitis hatte. Nachdem die üblichen Helfer das Ganze nicht in den Griff bekamen, griff ich zu dieser Doppelkombination. Und nach ca. 1 Wo. war ich dann endlich beschwerdefrei. Was alleine für sich spricht. Die Pastillen sind recht angenehm in der Anwendung und sehr gut verträglich. Gegen hartnäckigen Husten ist also ein Kraut gewachsen: Thymian.
zum Seitenanfang