Bronchipret TP
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,39 €
Art.-Nr. (PZN): 168478

Gut bei Bronchitis


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2008
Vor einigen Wochen erwischte mich ein böser grippaler Infekt. Erst nach 3 Tagen, schaffte ich es, Bronchipret einzunehmen. Schon nach einem Tag, wurde mein husten etwas besser - leider ist er immer noch ganz leicht da, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich das Medikament zu früh abgesetzt habe.Das wiederum liegt daran, dass die 20 Tabletten, die in der kleinen Packung sind, schon nach knapp 7 Tagen aufgebraucht sind - man sollte 3 am tag nehmen!Und mein Mann wurde dann auch noch krank - zu zweit reicht die 20er Packung also nicht mal für 4 Tage - zu wenig Zeit, um einen ekligen Husten wieder los zu werden!Das Mittel ist absolut wirksam! Aber leider für die Packungsgröße etwas teuer (also für 2 Wochen husten sind es immerhin fast 12 Euro).
zum Seitenanfang