Bronchipret TP
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 168484

Besseres Produkt hab ich bis jetzt nicht gefunden


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2014
Alles hat mit Lungenschmerzen und Fieber angefangen. Danach kam wie oft ein ganz schlimmer Husten. So wie Keuchhusten. Ich habe Abends so stark gehustet dass ich fast erbrechen musste. Ich kannte es schon von früher. Da habe ich immer ein Antibiotika bekommen damit es weg geht. Mein Hausarzt hat mir Bronchipret TP empfohlen. Ich sollte es paar Tage nehmen bevor ich mit dem Antibiotika anfange. Geglaubt habe ich an das Produkt nicht. Nach 2 Tagen hatte ich keine Lungenschmerzen und die Hustenanfälle wurden wenigen. Nehme das Produkt jetzt 5 Tage und mein Husten ist fast weg. Unglaublich. Kann ich jedem nur empfehlen.
zum Seitenanfang