Bronchipret TP
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Bronchipret TP

Hilft schnell

Stefan L. schreibt am 12.01.2024
Das Produkt wurde mir vom Arzt empfohlen. Es hilft schnell und unkompliziert bei Bronchitis und schmeckt dazu noch gut. Bei beginnendem Husten nehme ich es gleich und ich verhindere dadurch Schlimmeres. Ich nehme es regelmäßig, bis die Beschwerden deutlich abgeklungen sind.

Helfen bei hartnäckige Husten

Hobbit1302 schreibt am 24.02.2023
Ich nehme die Tabletten immer wenn mich hartnäckiger Husten plagt -sie wirken schleimlösend und helfen mir auch so den Hustenreiz in den Griff zu bekommen. Habe sie immer vorrätig in meiner Hausapotheke.

Wirklich zu empfehlen

Lisa H. schreibt am 26.04.2022
Bei Beschwerden einer anklingenden Erkältung und Co. wirklich empfehlenswert. Hilft nach einigen Tage der Einnahme wirklich sehr gut. Pflanzliche Hilfe die wirklich gut verträglich ist. Pflanzliche Mittel benötigen oft einige Tage Zeit bevor sich die Wirkung entfalten kann, bei uns meistens 2 bis 3/4 Tage. Deswegen nicht gleich die Einnahme stoppen, sondern den Körper Zeit lassen.

Klassiker

PowerUser2021 schreibt am 18.02.2021
Bronchipret ist ein Klassiker, der in die Haushaltsapotheke gehört. Vor allem da es rein pflanzlich ist, macht man damit meiner Meinung nach nichts verkehrt. Hilft den Schleim zu lösen und lästigen Husten loszuwerden.

Sehr empfehlenswert

Anja D. schreibt am 05.12.2020
Bronchipret hilft mir immer, wenn meine Erkältung etwas auf die Lunge schlägt. Ich reagiere eher sensibel auf Medikamente und es hilft bei mir schnell. Natürlich sollte man vorher die Inhaltsstoffe auf mögliche eigene Unverträglichkeiten prüfen.

Sie helfen sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2020
Es wurde mir von meine Tante empfohlen. Natürlich werde ich weiter empfehlen. Der Preis ist auch sehr gut. Bis jetzt hat es nach 3 - 4Tagen geholfen. Meistens benötige ich es im Herbst und Winter.

Wirkt garantiert

Annette K. schreibt am 01.04.2020
Da ich öfter mit den Bronchien Probleme habe, auch allergisch, hilft mir Bronchipret sehr schnell die Bronchien frei zu bekommen und auch das lästige "Pfeifen" geht sogar ganz weg. Auch Rasselgeräusche gehen weg. Das Atmen wird leichter. Ich nehme zwar auch Allergietabletten, doch manchmal braucht es noch ein bisschen Unterstützung, je nachdem wie stark die Allergie ist. Es hilft auch bei Erkältungen, die sich auf die Bronchien auswirken. Bis jetzt habe ich noch kein besseres Medikament, das so gut verträglich ist für diese Beschwerden gefunden.

Gut bei Bronchitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2020
Bronchipret wurde mir in der Apotheke empfohlen. Der Husten ließ schnell nach und war nach ca. 1 Woche komplett weg. Zuvor war er langanhaltend und quälend, vor allem nachts. Die Dragees sind nicht allzu groß, lassen sich also leicht einnehmen. Der Preis ist leider etwas hoch.

Gute Empfehlung

DS12 schreibt am 13.04.2019
Das Produkt wurde mir von meinem Arzt bei einer Bronchitis empfohlen. Es hat gut gewirkt und der Schleim hat sich gelöst. Obwohl ich von Schleimlösern oft Probleme mit dem Magen habe, habe ich es gut vertragen Ich habe von Bronchipret TP eine 20er Packung genommen und danach die Einnahme beendet.

Gute Wirkung

Pitroschka26 schreibt am 11.04.2019
Ich habe das Produkt bei einer Bronchitis eingenommen. Bereits am zweiten Tag trat eine deutliche Besserung auf, das festsitzende Sekret in den Bronchien löste sich und ich konnte besser abhusten.