BRONCHOBINI Globuli
Inhalt: 2 Gramm, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 499,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10044240

sehr wirksam!!!


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mathis schreibt am 07.11.2014
mein kind (4 jahre alt) hatte vor zwei jahren eine zeimlich starke erkältung... mit fieber saft , haben sich die ganzen bakterien und vieren nur noch schöner vermehrenkönnen und musste anschliessend im krankenhaus via infusion intibiotisch behandelt werden. da mein kind in der hinsicht keinerlei abwehrkräfte entwickeln können, kamen wir vor einigen wochen wieder an unsere grenzen. antibiotika oder nicht. pfeiffende einatmung, schleim im rachen.. ich dachte, er erstrickt im schlaf.dann habe ich mir die bronchobini geholt , und gehofft, dass es hilft.. es hat geholfen!!! zusammen mit einem alkoholfreien hustensaft haben wir die krankheit besiegt. top produkt
zum Seitenanfang