Broncholind Erkältungs-Balsam
Inhalt: 20 Gramm
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 g 24,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1403071
GTIN: 04008617136651

Zuverlässige Hilfe


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
hoibe4 schreibt am 08.06.2007
Ein Freund von mir gab mir ein angebrochenes Döschen dieses Balsam bei einer starken Erkältung. Ich muss sagen, dass ich äußerst zufrieden war mit der Wirkung und habe ihn gleich nachbestellt. Aufgetragen auf die Brust und am Hals wärmt er den ganzen Oberkörper, hilft zu schwitzen und befreit durch das Einatmen auch die Atemwege. Ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können, außer kleine Rötungen, die aber nichts bedeuten.Ich kann ihn bei starker Erkältung nur empfehlen. Einreiben und dann ins Bett - gute Besserung.
zum Seitenanfang