Broncholind Hustensaft
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 3,65 €
Art.-Nr. (PZN): 3843006
GTIN: 04008617136675

angenehmer Geschmack & wirkungsvoll


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2008
Ich benutze Broncholind Hustensaft schon jahrelang bei viralen Atemwegsinfekten. Sobalb ich merke, dass es in den Bronchien kratzt und sich der Husten einstellen will, nehme ich regelmäßig diesen Saft ein. Er verhindert von Anfang an die Bildung von hartnäckigem Schleim, erleichtert das Abhusten von schon vorhandenem Schleim und was mir auch sehr wichtig ist: Dieser Saft ist absolut angenehm im Geschmack, ich nehm ihn gern und ohne Ekel zu mir. Und auch für Kinder (nach Packungsbeilage ab 12 Jahren) ist er somit geeignet. Natürlich kann der Saft einen Husten nicht ganz verhindern- wenn man sich den Virus eingefangen hat, gibt es sowieso keine kausale Therapie- aber er kann die Dauer des Infekts deutlich verringern und das Krankheitsgefühl mindern. Und das auf natürlicher Basis.
zum Seitenanfang