BRYOPHYLLUM 50% Pulver zum Einnehmen
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 47,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1631441
GTIN: 04001638041362

Endlich Ruhe bei meiner hyperaktiven Harnblase


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2016
Da ich von der positiven beruhigenden Wirkung von Bryophyllum im Netz gelesen hatte, erhoffte ich mir eine Verminderung meiner Migräne Anfälle. Nun, leider hat sich das nicht auf die Häufigkeit der Kopfschmerzen ausgewirkt. Aber zu meiner großen Überraschung bin ich endlich geheilt von meiner jahrelangen Drang Inkontinenz. Üblicherweise musste ich nachts drei- bis fünfmal raus zur Toilette. Die üblichen Medikamente halfen zwar, hatten aber unangenehme Nebenwirkungen. Die beruhigende Wirkung auf die Harnblase zeigte sich nach ca 3 Wochen. Insgesamt bin ich ruhiger geworden und schlafe auch besser. Ich nehme das Pulver dreimal täglich zu zwei gut gehäuften Messerspitzen.
zum Seitenanfang