BRYOPHYLLUM 50% Pulver zum Einnehmen
Art.-Nr. (PZN): 2591904

Meinung u. Testbericht zu BRYOPHYLLUM 50% Pulver zum Einnehmen

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2021
ich habe mir das Produkt gegen Nervosität, Erschöpfung und Einschlafbeschwerden gekauft, nehme es seit einiger Zeit abends vor dem Schlafen ein und habe den Eindruck das es besser geworden ist, werde ich wieder nachkaufen

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2020
Das Pulver habe ich erst als kleine Größe ausprobiert,da ich damit sehr zufrieden bin,habe ich mir inzwischen die große bestellt.Kann mich den unten genannten meinungen nur anschließen,werde ich wieder kaufen und kann es wirklich weiterempfehlen.

Beruhigung ohne Nebenwirkungen

Judith S. schreibt am 25.04.2019
Mir wurde dieses Präparat von einer Naturheilkunde- Ärztin empfohlen, um meine Psyche nach äußerst unangenehmer Erfahrung zu stabilisieren. Ich war zunächst misstrauisch ob dieses Pulver die erwünschte Wirkung haben würde. Der ausgleichende und stabilisierende Effekt stellte sich schon am nächsten Tag ein und es ist ein schöner zusätzlicher Nebeneffekt mich ruhig schlafen zu lassen. Und das alles ohne unangenehme oder dämpfende Nebenwirkungen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2018
Das Profukt hat mich durch meine Kinderwunschzeit und durch meine Schwangerschaft begleitet . Es wirkt beruhigend und in der Schwangerschaft beruhigt es auch den Bauch . Es ist sehr ergiebig und einfach in der Handhabung. Meine Hebamme hatte es mir empfohlen und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Natürlicher Wehenhemmer in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2018
Meine Hebamme hat mir das Medikament empfohlen, nachdem bei mir in der 23. SSW sehr starke Übungswehen eingesetzt haben. Wie gut das Medikament letzendlich wirkt, ist schwer zu sagen. Ich nehme es nun seit 10 Wochen (4xtägl eine große Messerspitze), meine Übungswehen waren durchweg vorhanden, aber mein Gesamtzustand stabil und ich musste außer viel Ruhe bisher keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Ich werde Bryophyllum auch weiterhin bis Ende der Schwangerschaft mit Überzeugung nehmen und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

alles in ordnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2018
ich nehme das Produkt nun seit 2 Wochen und habe eine Verbesserung der Gesamtkonstitution verspürt, Würde das Produkt weiterempfehlen; gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ruhe in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2018
Meine Hebamme hat mir das Produkt empfohlen. Diese Pulverform finde ich persönlich nicht sonderlich ansprechend, aber wenn es letztendlich hilft, ist die Form eher Nebensache. ;) Ob es tatsächlich geholfen hat, kann ich nicht sagen. Ich hatte arge Probleme mit den Mutterbändern und viele heftige Übungswehen. Psychisch war ich stabil.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2017
Aufgrund von einer Kinderwunschbehandlung wurde mir diese Produkt empfohlenen. Am Anfang war ich skeptisch, aber es hat funktioniert und die Zwillinge sind da.

Gegen einen harten Bauch in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Ich habe dieses Produkt von meiner Hebamme empfohlenen bekommen da ich in der Schwangerschaft immer einen harten Bauch bekommen habe. Es hat gut geholfen.

Zwiespältig

Florentine777 schreibt am 05.07.2017
Habe dieses Pulver für die Zeit im Krankenhaus bekommen, als ich an einem Nierenstau litt und Vorwehen verhindert werden sollten. Konnte durch die Einnahme keinen Unterschied spüren. Kann aber auch nicht ausschließen, dass es geholfen hat. Habe es mir nochmal für zuhause bestellt. Aber vielleicht war der Zeitraum der Einnahme auch nicht lange genug. Ich teste weiter :)

Sehr hilfreich

Martina S. schreibt am 23.06.2017
Bryophyllum wurde mir von einer Freundin empfohlen um meine Psyche zu stabilisieren. Es wirkt einfach wunderbar. Ist eine tolle Hilfe in den Wechseljahren.

Ein Segen in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2016
Ich habe das Pulver auf Empfehlung einer befreundeten Hebamme sowohl in der Früh- als auch der Spätschwangerschaft zur Unterstützung eingenommen. Mit der Wirkung war ich sehr zufrieden (keine Schmierblutungen mehr und keine vorzeitige Wehen Tätigkeit wie bei der Schwangerschaft zuvor).

Endlich Ruhe bei meiner hyperaktiven Harnblase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2016
Da ich von der positiven beruhigenden Wirkung von Bryophyllum im Netz gelesen hatte, erhoffte ich mir eine Verminderung meiner Migräne Anfälle. Nun, leider hat sich das nicht auf die Häufigkeit der Kopfschmerzen ausgewirkt. Aber zu meiner großen Überraschung bin ich endlich geheilt von meiner jahrelangen Drang Inkontinenz. Üblicherweise musste ich nachts drei- bis fünfmal raus zur Toilette. Die üblichen Medikamente halfen zwar, hatten aber unangenehme Nebenwirkungen. Die beruhigende Wirkung auf die Harnblase zeigte sich nach ca 3 Wochen. Insgesamt bin ich ruhiger geworden und schlafe auch besser. Ich nehme das Pulver dreimal täglich zu zwei gut gehäuften Messerspitzen.

Auch gut für die Stimmung z.B. bei Kinderwunsch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Meine Heilpraktikerin hat mir die Einnahme von BRYOPHYLLUM 50% Pulver empfohlen. Ich habe schon ca. 1,5 Jahre einen unerfüllten Kinderwunsch und bin daher an gewissen Tagen des Zyklus etwas niedergeschlagen. Ich nehme das Pulver durchgängig im ganzen Zyklus und bin sehr zufrieden damit.

Erhalt der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2015
Ich nehme die Globuli zum Erhalt meiner Schwangerschaft. Ich bin schon weit über die 12. Woche hinaus, nehme aber trotzdem jeden morgen regelmässig eine Löffelspitze von dem Puler ein. Es hilft meiner Gebärmutter zu entspannen, ausserdem habe ich diese nervöse Unruhe nicht mehr seit ist das Pulver einnehme.

Nicht nur für die Schwangerschaft gut :)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
Ich war vor ein paar Jahren in einen antroposophischen Krankenhaus und ich ging wegen innerer Unruhe zur Krankenschwester. Sie gab mir 2 Messerspitzen Bryophyllum erzählte mir, das dieses Medikament eigentlich in der Geburtssparte angewandt wird als Wehenhemmer aber das auch die Erfahrung gemacht wurde, dass es bei einigen Patienten beruhigend wirkt. Ich sollte es ausprobieren und wenn es mir nach 20 Minuten nicht geholfen hätte, hätte ich etwas anderes bekommen. Aber es half. Seitdem habe ich Bryophyllum im Haus und wenn ich mich arg unruhig oder gestresst fühle nehme ich eine Messerspitze.