BRYOPHYLLUM ARGENTO cultum Rh D 3 Dilution
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 67,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1629711
GTIN: 04001638034852

Antrophosophische Hilfe bei Schock


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2016
Bryophyllum Argento cultum Rh D3 ist ein anthroposophisches Arzneimittel. das mir aus Heilpraktikersicht empfohlen wurde, um eine Schocksituation zu verkraften. Ich nahm 15 Tropfen viermal täglich in Wasser ein, bereits nach zwei Tagen wurde ich innerlich ruhiger. Ich habe die Tropfen weiter zur Stabilisierung genommen (nur noch 10 Tropfen zweimal täglich eine Woche lang). Sie scheinen auch einen positiven Einfluss auf den Erschöpfungszustand insgesamt zu haben. Bei den Schlafstörungen haben sie mir nicht wesentlich geholfen. Aber vielleicht stellt sich das noch ein. Erst einmal bin ich froh und erleichtert um die spontane und sehr schnelle Wirkung.
zum Seitenanfang