BUENOSON Fußbalsam
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Fritz Zilly GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 111780
GTIN: 04260034330023

Buenoson tut den Füßen gut


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2015
Aufgrund einer Empfehlung eines älteren Bekannten, verwende ich die Buenosonsalbe schon seit vielen Jahren, wenn ich wieder Beschwerden an den Füßen bekomme, sei es durch lange Wanderungen, sonstige stärkere Beanspruchungen. Durch meine Fußfehlstellungen bleiben Verhornungen chronisch und müssen im Bedarfsfall die richtige Pflege erhalten, hier hilft Buenoson, der Geruch ist ansichtssache, nach Rosen duftet sie jedenfalls nicht. Anwendung konsequent täglich und es stellt sich die erwartete Verbesserung ein, dabei wichtig: ein gutes Einmassieren, mit Strecken und Dehnen der geplagten Füße tut sein übriges. Abends besser Socken im Bett anziehen, dann wirkt es intensiver und der Geruch bleibt im Strumpf. Die Creme erfordert ein gutes Einmassieren, was so nebenbei als positiver Effekt wie vorher beschrieben anfällt.
zum Seitenanfang