BUER VITAMAXX Trinkfläschchen
Inhalt: 14 Stück
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Flaschen
Grundpreis: 1 Stück 1,31 €
Art.-Nr. (PZN): 4619239
GTIN: 04009283989213

Extravaganter Geschmack, sehr viele Vitamine


3 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2011
Habe ein Fläschchen als kostenlose Zugabe zu meiner Bestellung bekommen und wollte das Produkt gleich mal testen. Die Handhabung war erst etwas verwirrend, klappte aber dann reibungslos. Das Pulver vermischte sich gut mit der Flüssigkeit und man konnte die Suspension gut trinken. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm oder so. Die Vitaminkonzentrationen sind wirklich sehr hoch, weshalb ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand wirklich so etwas braucht, denn bei normalem und ausgewogenem Essverhalten schafft man das glaube ich auch über natürliche Ernährung.
zum Seitenanfang