BUER VITAMAXX Trinkfläschchen
Inhalt: 14 Stück
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Flaschen
Grundpreis: 1 Stück 1,31 €
Art.-Nr. (PZN): 4619239
GTIN: 04009283989213

Guter Start in den Frühling


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2013
Obwohl ich mich auch im Winter mit viel Obst und Gemüse gesund ernähre, fühle ich mich am Ende des Winters trotzdem ziemlich müde und lustlos. So habe ich mir angewöhnt, regelmäßig im Frühjahr eine kleine Vitamaxx-Kur mit 14 Fläschchen zu starten. Das ist nicht teuer, schmeckt gut, ist unkompliziert und hilft mir tatsächlich. Nach den zwei Wochen fühle ich mich wieder agiler und unternehmungslustig. Meistens mache ich im Herbst eine zweite Kur, um für den Winter gerüstet zu sein.
zum Seitenanfang