BUER Vitamaxx Trinkfläschchen
Art.-Nr. (PZN): 4619239

Meinung u. Testbericht zu BUER Vitamaxx Trinkfläschchen

Hilft!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2021
Nach einem Monat Einnahme trat bei mir eine deutliche Verbesserung der Abgeschlagenheit auf und die Haut wurde reiner, als schöner Nebeneffekt. Bestelle ich weiterhin.

Annett K. schreibt am 23.09.2020
Habe in der letzten Zeit immer wieder gemerkt, dass ich müde und unkonzentriert bin. Darauf hin habe ich mir diese Mittel bestellt und damit angefangen es zu nehmen. Es schmeckt sehr gut und ich glaube, eine positive Wirkung zu spüren. Nehm es jetzt mal 14 Tage. Gerade in der Corona Zeit, möchte ich mir etwas Gutes tun

Zufrieden

Michelle K. schreibt am 06.06.2019
Ich hatte diese Trinkflaschen durch die Wohlfühlbox kennengelernt ich finde sie schmecken sehr angenehm ich habe mich wirklich nicht mehr so schlapp gefühlt. Ich benutze sie gerne als kleine Kur zwischendurch gerade im Winter sehr zu empfehlen.

Hält was es vespricht

Marita R. schreibt am 30.04.2019
BUER VITAMAXX Trinkfläschchen haben wirklich eine tolle Wirkung. Nach kurzer Einnahme merkt man, dass man fiter und aktiver wird. Ich benutze die Trinkfläschen wenn ich merke, dass ich einfach nur noch müde bin. Die muss man einfach weiter empfehlen.

Tolles Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2019
Habe eine Packung (7 Tage) mal in der Box gehabt und ausprobiert- Ich habe mich viel frischer gefühlt und mehr Energie gehabt. Ich habe es dann als Kur gemacht mit einer Grosspackung und mittlerweile mache ich das 2 x im Jahr - im Sommer und Winter , da ich da beruflich am meisten körperlich eingespannt bin. Zudem schmeckt es gut und ist günstiger als das Markenprodukt.

naja

tanja s. schreibt am 11.01.2019
Schwer zu sagen, ob dieses Produkt nun wirklich hilft oder nicht. Ich denke, mit der richtigen, gesunden Ernährung, kann man sich diese Minifläschchen sparen. Ich habe keinerlei Veränderungen bemerkt. Geschmack ist in Ordnung. Pulver löst sich teilweise nicht richtig auf. Muss man nicht kaufen..... zu teuer, finde ich.

Lecker und wirksam :)

Philippa schreibt am 29.10.2018
Intensiv und ganz lecker im Geschmack. Die Fläschchen sind klein und meine Tochter musst sich immer zusammen reißen, um jeweils nur ein Fläschchen zu trinken... Die Wirkung ist auch überzeugend. Empfehlenswert! Die Packung mit 14 Fläschchen finde ich noch besser als die mit 7 Fläschchen, weil man die Vitaminzusammensetzung länger einnehmen und damit auf jeden Fall eine Besserung spüren kann. Man trinkt 1 Fläschchen täglich. Das Präparat ist gluten-free und ohne Farbstoffe.

Lecker und wirksam :)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2018

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2018
Die Trinkflaschen waren in meiner Wohlfühlbox. Sie schmecken. Ich habe gemerkt, dass ich damit viel mehr Power habe. Nur die Fläschen lassen sich nicht so einfach öffnen.

Wirklich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2018
Das Produkt war in meiner Wohlfühlbox. Ich habe es erst ein paar Tage genommen, fühle mich aber schon fitter. Der Geschmack ist nicht so aufdringlich und die Flaschen praktisch für unterwegs. Werde ich wahrscheinlich nachkaufen.

Buer Vitamax B12

Roswitha H. schreibt am 11.09.2018
Eine Packung dieses Produktes war in der Herbst-Wohlfühlbox und daher konnte ich es testen. Das Granulat wird kurz vor dem Verzehr zur Flüssigkeit hinzugegeben. Leider bleiben trotz gutem Schütteln kleine Bröckchen in der Flasche, es löst sich nicht gut auf. Sehr gut finde ich die beigefügte Öffnerhilfe. Damit lässt sich das Fläschchen wirklich viel besser öffnen. Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, dafür müsste man das Produkt wohl über einen längeren Zeitraum einnehmen.

sehr wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2018
Ich habe ein Fläschchen zur Probe erhalten und dachte, dass es ja nicht schaden könne es auszuprobieren. Ich habe nicht wirklich viel erwartet konnte mir jedoch den Energieschub nach der Einnahme nicht erklären. Nachdem ich sämtliche Bewertungen hier auf der Website durchgelesen habe ich die Packung mit den 14 Fläschchen bestellt. Ja, ich fühle mich fitter, gesünder und habe einfach mehr Energie. Und nein, ich kann es mir nicht wirklich erklären. Auf jeden Fall bin ich so von dem Produkt überzeugt, dass ich es für den Rest der Familie auch bestellt habe. Ich würde es wirklich jedem empfehlen der in einer stressigen Phase steckt oder dessen Immunsystem nicht so gut ist wie es sein sollte.

Leistungssteigernd

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2018
Habe das Produkt in der Wohlfühlbox gehabt. Ausprobiet, leckerer Geschmack und neugierig geworden. Nehme es seit 10Tagen und fühlemich mit meh Kraft. Wede wohl noch öfter so eine 2Wochen kur machen.

nein danke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2018
Ich habe dieses Produkt als Probe erhalten und kann daher nichts zur langzeit sagen. Erstens finde ich das Produkt sehr teuer. Bei meiner Probe gab es keine Anleitung wie das Pulver ins Fläschen kommt (weder links noch rechts drehen, runter drücken etc hat was bewirkt) Nachdem ich das ganze teil aufgeschraubt habe bin ich mit dem Messer rangegangen damit das Pulver ins fläschen kommt. Entweder hatte ich ein Sonntagsprodukt oder ka. Dann schmeckt das ganze wirklich wiederlich. Ist aber zum Glück schnell ausgetrunken. Die meisten angegeben Vitamine sind mit einer Referenzmenge von 100% des Tagesbedarfs drin. Hört sich erstmal gut an... Aber ist in meinen Augen zu viel des Guten da ich durch meine normale Ernährung auch ausreichend/ genug aufnehme. Für mich kein Nachkaufkandidat

Vitamine

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2018
Ich habe zwar nur die Probe aus der Wohlfühlbox getestet, war aber davon positiv überrascht. Ich fühlte mich an dem Tag sehr gestresst und schlapp und habe die Vitamin-Dosis als sehr angenehm empfunden. Ich fühlte mich schnell wieder fitter, belastbar und motiviert. Der Preis ist natürlich etwas abschreckend. Dennoch werde ich mal ganze Packung testen.