BUER VITAMAXX Trinkfläschchen
Inhalt: 14 Stück
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Flaschen
Grundpreis: 1 Stück 1,31 €
Art.-Nr. (PZN): 4619239
GTIN: 04009283989213

Super bei Burnout im Job


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2011
Ich wusste nicht mehr weiter, als ich im Beruf einfach ausgepowert war durch die Doppelbelastung mit Kind und Job. Ich hatte Konzentrationsschwächen, vergass die einfachsten Dinge, war zerstreut und einfach saft- und kraftlos. Nach der Arbeit forderte das Kleinkind und ich wollte einfach immer nur noch schlafen, durfte aber nicht. Dann suchte ich nach Hilfe und bin auf Vitamaxx gestossen und hab es mir einfach mal bestellt. Nach ein paar Tagen der Anwendung war ich agiler, körperlich wie auch geistlich. Ich habe insgesamt 3 Packungen nacheinander eingenommen, also 6 Wochen lang und zum Schluss war ich wieder so leistungsstark und konzentriert wie früher. So sollte es sein und ich war wirklich froh und erleichtert darüber. Die Wirkung hielt so ca. 6 Monate an und nun habe ich das Gefühl, dass ich mal wieder eine 14-Tage-Kur machen könnte. Ich kann VitaMaxx absolut empfehlen!
zum Seitenanfang