BUER VITAMAXX Trinkfläschchen
Inhalt: 14 Stück
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Flaschen
Grundpreis: 1 Stück 1,31 €
Art.-Nr. (PZN): 4619239
GTIN: 04009283989213

Wohlschmeckender Energiekick


14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2010
Bei meinem Praktikum in einer Apotheke wurde ich erstmals auf Vitamaxx von Buer aufmerksam. Als ich ein Probefläschen erhielt und dies ausprobierte, war ich einfach begeistert. Ich machte mich auf die Suche nach einem günstigen Anbieter und fand die Kurpackung bei Medpex. Ich habe eine 14-Tage-Kur durchgeführt und bin wirklich begeistert. Pulver und Flüssigkeit sind getrennt voneinander, man drückt die Kapsel in die Flasche, wodurch das Pulver frei wird, man mischt beides und öffnet die Flasche. Der Geschmack ist leicht zitronig, sehr frisch. Ich fühle mich fit und erholt und hatte bisher keine Erkältung. Aufbewahrt werden sollte das Set im Kühlschrank. L-Carnitin regt auch den Stoffwechsel an und ist zum Abnehmen sehr unterstützend.
zum Seitenanfang