Bullrich Säure Basen Balance Tabletten
Anbieter: delta pronatura GmbH

Meinung u. Testbericht zu Bullrich Säure Basen Balance Tabletten

Natriumbicarbonat sehe ich etwas kritsch

Agnes G. schreibt am 16.06.2019
Die Mineralien zur Säureregulierung sind zweifelsohne gut und hilfreich, die starke Beimischung von Natriumbicarbonat sehe ich jedoch etwas kritisch: es neutralisiert Magensäure wirksam, aber das kann auch der Guten zuviel sein. Würde sie nie mit den Mahlzeiten, sondern immer mit Abstand von mind. 2h dazwischen einnehmen, damit sich die für die Verdauung nötige Magensäure dann wieder bilden kann. Zu wenig davon ist m.E. auch nicht gut. Die Tabletten sind zudem etwas schwierig zu schlucken.

Super zur Unterstützung

Gina G. schreibt am 01.02.2019
Das Produkt wurde von meiner Heilpraktikerin empfohlen um den Säure Basen Haushalt auszugleichen. Die Tabletten lassen sich schlecht schlucken, manche haben damit sicherlich Problem. Aber bei regelmäßiger Anwendung und Umstellung der Ernährung pegelt sich der phWert bald ein. In der Packung sind auch Teststreifen zur Ermittlung des phWertes im Urin.

Sehr empfehlenswert

Der Wachmann schreibt am 15.08.2018
Sehr gutes und verträgliches Präparat, welches mir schon seit Jahren zu einem ausgeglichenen Säure - Basen Haushalt verhilft. Unbedingt empfehlenswert.

Dürfen bei mir nie ausgehen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2018
Die Säure-Basen-Balance-Tabletten von BULLRICH dürfen in meinem Medikamente-Vorratsschrank nie fehlen. Ich nehme sie nicht regelmäßig ein, nur bei Bedarf , z. B., wenn ich mal zuviel Kaffee getrunken oder zuviel Süßes gegegessen habe, so dass sich saures Aufstoßen oder Sodbrennen bemerkbar machen. Damit man sich unterwegs nicht rumquälen muss, habe ich das beiliegende Plastikröllchen gefüllt und nehme es in der Handtasche immer mit. Nebenwirkungen haben die Säure-Basen-Balance-Tabletten bei mir übrigens nicht. Wer öfters mit saurem Aufstoßen oder Sodbrennen zu kämpfen hat, sollte sie unbedingt mal probieren. Aber auch für Menschen, die davon nicht betroffen sind, sind diese Tabletten kurweise oder dauerhaft als Nahrungsergänzung zu empfehlen, da der Säure-Basen-Haushalt des Korpers immer ausgeglichen sein sollte. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2018
Ich kaufe diese Packung schon sehr lange und bin sehr zufrieden. Mein Säure Basen Haushalt ist seit dem im Einklang. Wirklich super Wirkung. Ich nehme immer zwei Tabletten nach dem Essen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2018
Ich finde, die Tabletten wirken gut gegen meine Übersäuerung. Sie sind nicht sehr groß, daher recht leicht zu schlucken. Alles in allem empfehlenswert

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2018
Das ich an einer chonischen Erkrankung leide und mein Immunsystem doch schon sehr angeschlagen ist habe ich Bullrich -Basen-Tabletten zur Nahrungsergenzung ausprobiert! Mein Fazit :ich bin nicht mehr so angeschlagen und und länger über den Tag fit!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2018
Ich habe schon seit längerer Zeit mit Magenproblemen zu kämpfen. Seit ich nun diese Tabletten einnehme hat meine Situation spürbar verbessert. Das sauere Aufstoßen - ein großes Problem für mich - kommt fast nicht mehr vor. Positiv finde ich die beigefügten Teststreifen. Hier kann selbst beobachten wie sich seine persönliche Lage verändert.

Tabletten bleiben im Hals stecken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2017
Ich nehme seit ca. 1 Woche diese Tabletten und sie bleiben mir jedes mal im Hals bzw. Speiseröhre hängen bleiben, was furchtbar unangenehm ist. Während sie im Hals sind lösen sie sich so wie Brausetabletten auf. Ich möchte die Tabletten am liebsten zurückschicken, weil ich sie nicht mehr schlucken mag. Für 2 Tabletten brauche ich 2 Gläser Wasser? Das ist echt nicht normal.

Einfach nur gut ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Schon oefters nachgekauft, bin sehr zufrieden mit den Tabs, ist alles drin, was ich an Mineralstoffen extra brauche, um nicht zu uebersaeuern. Kann ich getrost weiterempfehlen!