Bullrich-Salz Magentabletten
Anbieter: delta pronatura GmbH

Meinung u. Testbericht zu Bullrich-Salz Magentabletten

Sehr gut bei Sodbrennen

Annsofie schreibt am 16.01.2024
Ich nutze das Produkt immer bei Sodbrennenbeschwerden. Es hilft dabei immer zuverlässig und nachhaltig. Die Tabletten gehören bei mir immer in die Hausapotheke und nutzt die ganze Familie.

Sofortwirkung

Ulrike S. schreibt am 13.01.2023
Bullrichsalz fehlt bei uns nicht in der Hausapotheke. Ich kenne den Wirkstoff noch von meiner Oma, da musste er in einem Glas Wasser aufgelöst werden. Die Tabletten sind viel praktischer. Bei Magenbeschwerden, Sodbrennen oder Völlegefühl wirkt Bullrichsalz wirklich sofort und das ohne Nebenwirkungen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Natürliches Mittel gegen Sodbrennen

Annsofie schreibt am 25.09.2022
Wir vertrauen seit jeher auf Bullrich Salz bei Sodbrennen. Die einfache Einnahme und keine unnötigen Zusatzstoffe haben uns überzeugt. Die Tabletten wirken verlässlich und sind zudem kostengünstiger als andere Produkte bei Sodbrennen. Daher empfehlen wir die Bullrich Salz Tabletten absolut weiter.

fixe hilfe im nu

ingeborg b. schreibt am 03.02.2022
bin durch einen guten freund drauf gekommen,bereits die erste anwendung hat mich überzeugt.im nu war mein sodbrennen verschwunden.zuvor hatte ich immer teure mittelchen aber das kann ich mir jetzt sparen

Sehr gut zur Entsäuerung

suossi schreibt am 20.07.2021
Ich habe dieses Produkt von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen um meinen Körper zu entsäuern. Sehr erfolgreich setze ich es zu diesem Zweck ein. Es hilft zugleich auch bei meinem Sodbrennen so dass ich auf andere Medikamente verzichten konnte. Insgesamt sehr empfehlenswert! suossi

Gute Hilfe bei Sodbrennen

C.T. schreibt am 13.07.2021
Da ich noch nie unter Sodbrennen gelitten habe, brauchte ich schnelle Hilfe. Das Produkt war mir aus der einschlägigen Werbung bekannt und durch die positiven Bewertungen habe ich es ausprobiert. Es hat schnelle Linderung verschafft und war gut zu verwenden. Innerhalb kurzer Zeit waren meine Beschwerden weg und Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Obwohl ich meine Ernährung umgestellt habe, brauche ich keine weiteren Tabletten. Dennoch ist ein kleiner Vorrat nun immer in meinem Medizinschrank, da genügend Tabletten in der Packung sind.

es hilft

Swetlana K. schreibt am 02.03.2021
Eine schnelle Hilfe bei Sodbrennen. Einfach einzunehmen. Es sind viele Tabletten in der Dose, dadurch ein guter Preis für die Menge. Eine Tablette reicht um das Sodbrennen ganz zu beheben.

Tut, was es soll

Christian S. schreibt am 17.11.2020
Bei leichtem und nicht häufigem Sodbrennen wirklich nützlich, wirkt innerhalb von Minuten, allerdings hält die Wirkung nicht lange an. Deshalb sollte bei allem anderen, ausser leichtem Sodbrennen vielleicht doch besser eine Alternative in Betracht gezogen werden.

sehr zu empfehlen

Annett K. schreibt am 12.08.2020
Ich nehme dieses Mittel schon seit Jahren, immer wenn ich Sodbrennen habe. Finde es sehr natürlich, auch wenn es etwas salzig unangenehm schmeckt. Habe es immer in der Haus Apotheke für die ganze Familie.

Hilft

Melanie R. schreibt am 02.06.2020
Ich habe ab und an sehr starkes Sodbrennen. 2 Tabletten und nach kurzer Zeit tritt schon die Besserung ein bzw das Sodbrennen ist komplett verschwunden. Durch ein handliches Röhrchen, auch sehr praktisch für unterwegs.