Bullrich-Salz Magentabletten
Anbieter: delta pronatura GmbH

Meinung u. Testbericht zu Bullrich-Salz Magentabletten

helfen mir leider nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2016
leider helfen mir diese Tabletten rein GARNICHT, wenn ich mal mit Sodbrennen zu kämpfen habe. Selbst wenn ich die doppelte Menge nehme, stellt sich absolut garkein Besserungseffekt ein.

Hilft sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2016
Ich hätte es nie gedacht, aber diese Pastillen helfen sofort gegen Sodbrennen. Schmecken nicht so toll, aber sie zergehen schnell im Mund und das Sodbrennen ist einfach weg. Kann ich nur empfehlen. Werde ich mir wieder kaufen, sobald sie leer sind.

wirkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2015
Mein Mann neigt immer mal wieder zu Sodbrennen und er schwört auf Bullrich Magensalztabletten. Es hilt wirklich. Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen!

Es Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2015
Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Eine schnelle Hilfe bei Margenprobleme. Nehme 2Tablette ein nach gut 10 min mit Bewegung kann ich gut aufstoßen und fühle mich wieder frei.

Ohne dem geht nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2015
Ein absolutes Muss gegen Sodbrennen, ist wirklich das einzige was so schnell und schonend hilft. Ich nehme meisten 3 Tabletten, nach ca. 2-3 Minuten muss ich etwas aufstossen, das fühlt sich auch oft befreiend an und dann sind die Beschwerden auch schon weg. Das Mitnahme-Röhrchen ist eine super Sache.

guter Wirkstoff

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2015
Mir wurde es empfohlen gegen meine Magenbeschwerden. Ich hatte häufig Magenkrämpfe nach dem Essen. Eine Tablette hat schon ungemein geholfen. Nebenwirkungen hatte ich keine bin also extrem zufrieden!

Endlich Hilfe wenn?s brennt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2015
Ich hatte eine Zeit lang oft Sodbrennen. Von meinem Arzt habe ich dann andere Medikamente bekommen wie z.B. Pantoprazol. Jedoch hat das und weiteres aus der Apotheke mir nicht geholen, zumindest nicht auf Dauer. Ich erinnerte mich noch daran, dass meine Mutter früher das Bullrich Salz zu Hause hatte und habe es einfach mal bestellt. Es hat mir direkt geholfen und nach circa 2 Tagen der Einnahme kam auch nichts mehr wieder. Ich nehme es jetzt sofort, wenn ich Aufstoßen bekomme und habe es immer bei mir. Jedoch wäre eine "wasserfreie" Einnahme schön, so dass man nicht immer irgendwo etwas zu trinken aufgreifen muss, um die Tabletten zu schlucken.

Sehr zufrieden

Yvonne D. schreibt am 23.10.2014
Bin noch nicht solange Opfer von Sodbrennen und Co und BullrichSalz war der Klassiker den ich noch von meiner Mutter kannte. Und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung und trage sie immer bei mir für den Notfall ;)

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Bullrich schlägt alle gängigen und höherpreisigen Magen(schutz)tabletten. Egal ob Völlegefühl, Magendruck oder Sodbrennen: spätestens nach knapp 30 Minuten gehts mir wieder gut!. Bei Alkoholgenuß am Vorabend bewirkt es am nächsten Tag wahre Wunder. Sollte man selbstverständlich nicht ausreizen, hat mir aber schon den ein oder anderen Tag gerettet.

Super Hilfe bei Sodbrennen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2014
Ich war überrascht wie schnell und zuverlässig die Bullrich Salz Magentabletten gegen mein Sodbrennen helfen. Habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Werden bei Bedarf gerne nachgekauft.