Bullrichs Heilerde Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 2021319

Meinung u. Testbericht zu Bullrichs Heilerde Kapseln

Tolles Produkt

Martina T. schreibt am 27.01.2024
Nach einer Magenspiegelung wegen Oberbauchbeschwerden wurde bei mir Reflux festgestellt. Die Gastroenterologin hat mir Heilerde empfohlen. Mit diesen Kapseln komme ich sehr gut klar. Auch prima PreisLeistungs-Verhältnis. Kaufempfehlung für alle die die Heilerde nicht in Flüssigkeit aufgelöst trinken mögen!

Würde ich wieder kaufen

Conny66 schreibt am 01.07.2023
Ich bin begeistert von den Kapseln, bekam das Pulver nicht runter. Die Kapseln sind klein, angenehm zu schlucken und meine Beschwerden haben sich sehr gebessert, Lutz jahrelang unter Reizdarm.

Hat nix gebracht....

Gartenfreak schreibt am 21.05.2022
und ich habe den Kauf bereut. Hatte mir mehr davon versprochen. Habe Herausforderungen mit dem Darm und war es leid mir das Pulver täglich anzurühren. Die Tabletten lassen sich leicht und gut schlucken, aber das wars dann auch schon. Werde dieses Produkt von daher nicht mehr bestellen. Hatte den vielen guten Bewertungen geglaubt, aber bei mir hat es leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Geheimtipp

bje schreibt am 10.01.2022
Ich schwöre seit längerem auf Heilerde. Sowohl für die äußerliche als auch für die innerliche Anwendung. Bisher hatte ich das Granulat und freue mich jetzt über die deutlich einfachere Anwendung der Kapseln.

Gutes Mittel

Susanne K. schreibt am 12.03.2021
Gutes Mittel bei Magen- Darmbeschwerden. Nach einer Magenschleimhautentzündung nehme ich nun das Mittel zur Vorbeugung einmal am Morgen ein. Es hilft mir sehr gut. Ich konnte verschiedenes nicht mehr essen ohne, dass ich Magenprobleme hatte. Durch die Einnahme der Kapseln hat sich dies sehr verbessert.

Heilerde in praktischen Kapseln

Anna S. schreibt am 25.10.2019
Die Kapseln von Bullrich finde ich super, die sind gut und einfach einzunehmen, zeitsparend und praktisch überall anzuwenden, hilft bei leichten Magen-Darm-Problemen, daher kann ich diese praktischen Kapseln jedem empfehlen, der gerne praktisch Heilerde einnehmen möchte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2018
Dieses Produkt habe ich schon mehrfach bestellt und verwende es so ca. 4 - 5 mal im Jahr als Kur. Mein Körper entschlackt und reinigt sich merklich. Ich persönlich nehme am Tag während der Kur 1 - 2 Kapseln.

Gutes Hausmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2018
Bei Sodbrennen, Blähungen, Verdauungsproblem, extremen Völlegefühl oder anderen Bauchproblemen helfen die Heilerdekapseln zuverlässig. Ich nehme in regelmäßigen Abständen kurmäßig täglich 1-2 Kapseln ein und habe seitdem nur noch selten Magenbeschwerden.

Martina K. schreibt am 24.07.2017
Ich habe zur Zeit Probleme mit Magen Problemen...Sodbrennen...mir wurde dieses Produkt empfohlenen, und es hilft mir wirklich sehr gut, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen

Hilft ohne Chemie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2017
Bei Darmproblemen greife ich gerne zu diesen Heilerdekapseln. Sie sind problemlos einzunehmen und wirken sofort.Da es auch ein Naturprodukt ist, bin ich davon begeistert. Preislich gesehen ist es ein sehr günstiges Produkt.

Begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2017
Ich bin begeistert von diesem Produkt, ich kämpfe seit langem mit Durchfall meist am Morgen, seit 2 Tagen nehme ich heilerde Kapseln und ich merke eine deutliche Verbesserung der Beschwerden. Ich finde die Kapseln super da ich aufgelöste heilerde in Wasser nicht trinken konnte. Ich nehme das Produkt genau nach Packungsbeilage.

Darmprobleme sind weg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2017
Ich nehme sie jetzt seit zwei Tagen und könnte sofort merken das es besser wurde! Bin total begeistert und würde sie jedem mit Darmproblemen empfehlen!

Immer wieder zu empfehlen

Christine M. schreibt am 26.10.2016
Ich nehme ja nun schon eine ganze Weile diese Heilerdekapseln und bin sehr zufrieden. Am Anfang habe ich sie 7 Tage genommen, damit wieder alles ins Lot kam in meinem Bauch. Nun nehme ich sie nur noch abends eine halbe Stunde nach dem Abendbrot und ich fühle mich ausgesprochen wohl dabei.