BULLRICHS Heilerde Kapseln
Inhalt: 48 Stück
Anbieter: Delta Pronatura Dr. Krauss u. Dr. Beckmann KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2021319
GTIN: 04008455033914

Heilerde sollte man immer in der Hausapotheke haben!


71 von 77 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2013
Schon lange schwöre ich auf Heilerde, sowohl innerlich als auch äußerlich angewendet. Früher verwendete ich es oft als Gesichtspackung und habe damit immer gute Erfahrungen gemacht, sei es bei Hautunreinheiten oder gereizter Gesichtshaut. Gut finde ich, dass es jetzt eine Kapselform gibt, denn bei Magenbeschwerden oder Blähungen hilft die Heilerde bei mir ungemein und man muss nur die Kapsel schlucken und nicht das Heilerdepulver umständlich auflösen.
zum Seitenanfang