Buscopan 10mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: MTK-Pharma Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 3424628

gute Wirkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014
Buscopan Tabletten brauche ich meistens am 1. Tag meiner Regelblutung, da ich oft von starken krampfartigen Schmerzen geplagt bin. Im Büro hab ich immer Buscopan Tabletten in meiner Schublade liegen, damit ich auch in ungünstigen Momenten schnell von Schmerzen befreit bin. Bei mir wirken die Tabletten sehr gut und recht schnell. Einzige (persönliche) Einschränkung: Ich muss die Tabletten nach einer (kleinen) Mahlzeit nehmen, da mir sonst übel wird (daher 1 Stern abzug). Nach einem Snack für mich jedoch gut verträglich.
zum Seitenanfang