Buscopan Dragees
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 161996

Hilft


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2014
Bei mir funktioniert es. Nützlich wenn die Krämfpe unterwegs auftauchen und man Durchfall bekommt oder normalen Stuhlgang. Auch diese Version ohne zusätzliches Schmerzmittel reicht mir aus. Also hilfreich bei Reizdarm und Krämpfen. Ob der anschliessende Stuhlgang wirklich immer verhindert bzw. hinausgezögert werden kann, kann ich leider noch nicht sagen. Dosis 2 Tabletten, wenn ich merke, dass die Beschwerden losgehen. Dann geht?s auch relativ schnell. Innerhalb von 15 - 20 Minuten verspürt man schon eine Erleichterung, die dann immer stärker wird und sich das Befinden immer mehr bessert.
zum Seitenanfang