Buscopan Dragees
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 162004

Bauchschmerzen den Kampf ansagen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra Otting schreibt am 22.12.2014
Jede Frau muss Monat für Monat sich mit Bauchschmerzen rumplagen. Ein gutes Mittelchen dagegen Buscopan. Diese wirken bei mir zuverlässig. Ausserdem machen mir einige Lebensmittel hin und wieder Probleme bei der Verdauung. Auch hier helfen dann die Tabletten. Und wer die Tablette nicht "runterbekommt", der sollte zum Zäpfenchen greifen. Geht bei mir noch schneller. Ist zwar etwas umständlich, aber die Freude über die Wirkung gleicht das wieder aus. Der Preis ist akzeptabel, Nebenwirkungen habe ich in all den Jahren nicht festgestellt. Meine Grosspackung reicht mir viele, viele Monate.
zum Seitenanfang