Buscopan Dragees 50 Stk. bei Bauchschmerzen und Bauchkrämpfen
Anbieter: A. Nattermann & Cie GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 162004

Meinung u. Testbericht zu Buscopan Dragees 50 Stk. bei Bauchschmerzen und Bauchkrämpfen

Hilfe bei Krämpfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2017
Bei Regelbeschwerden und sonstigen krampfartigen Schmerzen ist es zu empfehlen. Hilft zuverlässig und ist auch gut verträglich. Wir können mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Sanfte Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2017
Buscopan Dragees es sind sehr hilfreich bei Bauchschmerzen und Blähungen. Sie sind nicht so agressiv wie manch anderes Mittel,aber trotzdem sehr wirksam und gut verträglich. Sie sind auch zur Langzeitanwendung geeignet. Sie wurden mir mal von einem Arzt empfohlen.

sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2017
Dieses Medikament gebe ich allen meinen Familienangehörigen seit jahren schon immer wieder und kann mit Sicherheit sagen, dass es hilft wie bei Bauchschmerzen so auch Regelschmerzen. Da es auf pflanzlichen Basis ist, hats auch keine Nebenwirkungen bei meiner Familie ausgelöst, mann kan es Kindern geben. Versuche immer vorrätig zu haben und würde jederzeit weiter empfehlen

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2016
Super wenn man seine Periode hat oder auch bei anderen krampfartigen Bauchschmerzen. Sollte in jeder Hausapotheke zu finden sein und auch in der reiseausstattung.

Wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2016
Dieses Medikament wirkt bei mir innerhalb von 15 Minuten bei Bauchkrämpfen und Blähungen. Die Verträglich ist bei mir sehr gut. Mir wurde das Medikament von meinem Hausarzt empfohlen, da ich eine sehr empfindliche Verdauung habe.

Wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2016

Sehr gute Wirkung

Ilona S. schreibt am 20.07.2016
Ich kannte das Produkt schon vorher und bin sehr zufrieden damit. Die Bauchschmerzen werden sofort gelindert . Ich werde es auf j3den Fall wieder bestellen. Danke für die schnelle Lieferung.

Bauchkrämpfe ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2016
Buscopan ist bei Schmerzen/ Krämpfen im Bauchbereich zu empfehlen.Es löst ziemlich schnell die Beschwerden, sodass ein normaler Tagesablauf möglich ist. Wärmflasche und Bettruhe ist ja leider nicht immer möglich..

Schnelle Hilfe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2016
Dieses Produkt hilft bei Bauchschmerzen sehr schnell und zuverlässig. Kann auch bei Regelschmerzen eingenommen werden. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alle daumen nach oben!

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2016
Die Tabletten helfen sowohl bei Magenschmerzen als auch Menstruationsbeschwerden. Häufig muss man dann nicht mal mehr eine Schmerztablette einnehmen. Es entspannt sich alles und die Krämpfe werden besser.