Buscopan plus
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2483617

bei Menstruationsbeschwerden empfehlenswert


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2011
Auf Grund einer Zyste am Eierstock ging ich nach dem Arztbesuch (der meinte: wärmen reicht völlig aus) in die Apotheke und wollte sowohl etwas entspannendes und schmerzlinderndes für meinen krampfartigen "Frauenschmerz". Zu Anfang nahm ich jeweils 2 Tabletten, morgens und abends. Es half tatsächlich und die sitzende Bürotätigkeit war kein Problem. Mehrere Tage vertrage ich allerdings keine 2 Tabletten aufeinmal, dann bekomme ich Nierenbeschwerden. Bei normalen Menstruationsbeschwerden, die für mich ohne Tablette nur schwer auszuhalten sind.. nehme ich schon seit etlichen Jahren dann 1 Tablette. Wunderbares Mittelchen =)
zum Seitenanfang