Buscopan plus
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2483617

Leider nicht die erwünschte Wirkung..


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2012
Buscopan plus ist eigentlich speziell für Menstruationsbeschwerden. Dafür habe ich es auch gekauft und wollte es dafür benutzen. Nachdem ich schlimme Unterleibsschmerzen und Bauchkrämpfe hatte, benutzte ich eine Tablette. Es trat nach einigen Minuten eine Besserung ein. Jedoch hielt diese nur für ca. eine Stunde, danach fingen die schlimmen Schmerzen wieder an... Kann auch gut sein das dies nur bei mir so ist, aber auch nach einigen anderen Versuchen hatte ich immer das gleiche Ergebnis... Leider nichts!
zum Seitenanfang