Buscopan plus
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2483617

Meistens brauche ich zwei....


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2008
Wenn ich Regelschmerzen habe, so nehme ich für gewöhnlich 2 der Tabletten, da mir eine oft nicht hilft.Nehme sie schon seit Jahren und es sind die einzigen Tabletten, die mir bei den unangenehmen Schmerzen im Bauch helfen. Schade nur, das es nur die teure Marke gibt, ein Produkt von Ratiopharm gab es früher mal, heute leider nicht mehr. Bis die Tabletten wirken, dauert es leider bei mir mindestens eine halbe Stunde. Dennoch kenn ich kein anderes Medikament, welches mir dann hilft. Daher: Empfehlenswert.
zum Seitenanfang