Buscopan plus
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2483617

Super Hilfe bei Regelschmerzen !


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2009
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen ! Habe es aus der Apotheke empfohlen bekommen, als ich dort am Sonntag auf der Matte stand als meine Regelschmerzen unerträglich geworden sind. Da ich über den 1.Tag verteilt die Tabletten eingenommen habe, ging es mir abends erheblich besser. Über die nächsten 2 Tage nahm ich dann morgens u abends die Tabletten. Ab dem 3.Tag ging es soweit wieder, so dass ich auf die Einnahme verzichten konnte. Ich habe sie nun immer in der Handtasche dabei und konnte auch schon einer Bekannten damit helfen.
zum Seitenanfang