Buscopan plus
Inhalt: 5 Stück
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 1,60 €
Art.-Nr. (PZN): 2483652

Hilft schnell


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2008
Ich leide an sehr starken Schmerzen während meiner Tage.Vor kurzem riet mir mein Frauenarzt,es mal mit Buscopan plus zu probieren.Das Besondere und auch gewöhnungsbedürftige ist die Darreichungsform:Anstelle einer Tablette empfahl mir der Arzt Buscopan Plus als Suppositorium.Zwar gibt es meines Wissens Buscopan Plus auch in Tablettenform,aber ich kenne einige Menschen,die Schwierigkeiten beim Schlucken von Tabletten haben.Daher ist diese Darreichungsform für sie besonders geeignet.Die Zäpfchen lösen zum Einen die Krämpfe und beseitigen gleichzeitig und sehr zügig die akuten Schmerzen.Buscopan Plus ist aber nicht nur bei Regelschmerzen geeignet(auch wenn ich BP bisher nur deswegen verwendet habe).Auch "normale" Magen-Darm-Krämpfe lassen sich hiermit behandeln. Ich kann BP wirklich empfehlen
zum Seitenanfang