mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Buscopan plus
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation/Consumer-Care
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 1,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2483669

Meine Nr. 1 bei Gallenkoliken


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ramona Dorner schreibt am 08.12.2016
Ich leide unter Gallensteinen und bin leider zu feige mich operieren zu lassen *schäm*. Wenn mich mal wieder eine schlimme Kolik plagt, helfen mir, von allen bisher probierten Medikamenten, "Buscopan plus" am besten. Da ich, je nach Schwere der Kolik, aber manchmal erbrechen muss und mir ohnehin sehr übel ist, bevorzuge ich mittlerweile die Zäpfchen, anstelle der Tabletten. Die bleiben wenigstens drin ;-)
zum Seitenanfang