Anbieter: Caesar & Loretz GmbH
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu Caelo Lebertran

Tipp für die Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2021
Vielleicht ein kleiner Tipp für die Einnahme. Wenn man den Lebertran mit einem kräftigen Schluck Milch trinkt, ist der Geschmack sogut wie nicht mehr wahrnehmbar.

Immer wieder gerne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2016
Täglich 1 TL von diesem Lebertran bekommen meine Kinder (2 und 4 J.). Er schmeckt und riecht schon ziemlich nach Fisch, aber gekühlt ist alles nicht so schlimm. Eine super Alternative zu den Tabletten, die die Kinder leider nicht nehmen würden.

Lebertran in den Monaten mit "R" ein "MUSS"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2016
In meiner Kindheit (Jahrgang 1947, Nachkriegszeit) gab uns die Mutter während der Monate, die ein "R" im Namen trugen, immer Lebertran. Der damalige Tran kam uns Kindern natürlich grausig vor! Aber: aus dem Kühlschrank gut gekühlt war er erträglich, besonders dann, wenn es danach noch einen süßen Saft (Orange, Johannisbeere) als "Schmankerl" gab. Der Lebertran von CAELO hat aber von Haus aus kaum eine fischigen Geschmack, und wenn er gekühlt ist, schmeckt er so gut wie nicht nach Fisch. Ich nehme schon seit Jahren davon täglich einen Esslöffel und komme immer ohne Erkältung gut über die trübe Jahreszeit. Es gibt nichts Besseres und Preiswerteres, um sich damit in den Wintermonaten gegen Erkältungen zu schützen. Und auch der Hund ist ganz gierig auf seinen täglichen Esslöffel Tran!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2016
Mein Mann braucht bei Krebs unbedingt Omega 3, doch die Kapseln sind sehr teuer. Da ist das gute alte Lebertran sehr viel günstiger. Auch vom Geschmack viel besser als andere Marken. Es ist auch sehr wichtig die richtigen Fette zu sich zu nehmen. ZB.Kokosöl,Olivenöl.leinsamenöl natürlich in Bio und kaltgepresst.

Gut für Haare und Fell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2013
Meine Katzenmonster bekommen ihre tägliche Dosis Lebertran und ich die Komplimente für das tolle Fell ...Wenn ich sie mir so ansehe, werde ich mich doch wieder dazu durchringen auch wieder Lebertran zu nehmen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2008
Ich war angenehm überrascht, dass der Lebertran nur wenig nach Fich schmeckt. Ich trinke jeden Morgen etwa ein halbes Schnapsglas voll, und will damit den Zustand meiner Schuppenflechte auf der Kopfhaut verbessern. Das mache seit 2 Wochen.Gleichzeitig creme ich die Stellen am Kopf mit einer harnstoffhaltigen Lotion ein, und habe den Eindruck, dass das Jucken weniger ist.

sehr gute Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2007
Der Caelo Lebertran hat einen guten Geschmack gegenüber anderen Lebertran-Produkten.Ich nehme täglich einen Esslöffel Lebertran undmeine, ich habe in meinem Alter ( 74) immer noch eine gute Haut. Schon meine Eltern und Großeltern haben auf den Wert von Lebertran hingewiesen.

als Vorbeugung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2007
Gebe meinen Kinder nun Lebertran, da sie oft erkältet waren. Unser jüngster(1,5 Jahre) mag ihn sogar gerne.Meine Kinder sind auf jeden Fall nicht mehr ganz so anfällig.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2007
Für Hunde mit Hautproblemen gut geeignet. Mein Hund juckt sich seit zwei Wochen nicht mehr. Ist aber auch für den Menschen sehr gut. Schmeckt nicht besonders, wirkt sich aber positiv auf das Hautbild aus. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Caelo Lebertran schmeckt besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2007
Der Lebertran von Caelo schmeckt lange nicht so scheußlich wie andere Marken. Nehme jeden Tag einen Esslöffel. Er schmeckt frischer, und mit einem Schluck Tee oder Kaffee hinterher lässt er sich gut und ohne Nachgeschmack runterspülen.