CALCICARE D3 Kautabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Orion Pharma GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 2058162

Calcicare - bei Calcium- und Vitamin D-Mangel


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2012
Calcium ist ein Vitamin D3 -Präparat. Die Einnahme wurde mir daher aufgrund einer Osteoporose- Erkrankung (Knochenschwund) vom Arzt empfohlen. Die Stabilität der Knochen wird beeinflusst durch die Menge an Calcium, welches darin eingelagert wird. Vitamin-D3 spielt eine große Rolle bei der Bildung von Knochenmasse da es die Calciumaufnahme verbessert und somit mehr Calcium für den Knochenaufbau zur Verfügung gestellt werden.Daher nehme ich nun 2 mal täglich zum Essen eine Kautablette. Die Tabletten werden vor dem Schlucken zerkaut und sind daher auch für Mnschen mit Schluckbeschwerden gut geeignet. Die Verträglichkeit ist seitdem ich sie einnehme sehr gut und es sind keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten. Aufgrund des guten Preis- Leistungsverhältnisses im Vergleich zu anderen Produkten ist Calcicare auf jeden Fall zu empfehlen.
zum Seitenanfang