CALCIUM EAP magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 2701793

Optimale Laborergebnisse


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2013
Aufgrund einer Herzerkrankung muss ich ständig stark entwässernde Tabletten nehmen, und das in hoher Dosierung. Da aber ein gestörter Mineralstoffhaushalt ein Herz zusätzlich ganz schön irritieren kann, hat mir meine Heilpraktikerin diese Tabletten empfohlen. Während andere Patienten ständig an ihren Werten herumlaborieren sind meine Laborergebnisse immer optimal..... Bin also top zufrieden mit dem Produkt, vertrage es auch problemlos, kein Durchfall, keine Verstopfung....
zum Seitenanfang