CALCIUM SANDOZ D Osteo Kautabletten
Darreichungsform: Kautabletten

Meinung u. Testbericht zu CALCIUM SANDOZ D Osteo Kautabletten

SEHR GUT

Patient w. schreibt am 01.12.2023
Es ist einfach in der Anwendung und die Werte sind nach wie vor sehr stabil. Für mich auch ein sauberes Produkt, welches auch einigermaßen gut schmecht. Als Kautablette praktisch.

Tut mir gut

Maria R. schreibt am 08.06.2021
In meinem Alter, Ende 50, finde ich es wichtig, etwas zur Stärkung der Knochen zu tun. Meine Arthrose ist nicht schlimmer geworden, vielleicht ist das ein Effekt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2021
Ich habe Calcium Sandoz nun zum ersten mal, auf Empfehlung meiner Mutter. Mir war es wichtig ein unkompliziertes Produkt zu haben, was ich bei Bedarf einfach und schnell nutzen kann. Der Geschmack ist sehr angenehm und gerade wenn man die Tablette langsam im Mund zergehen lässt ist der Geschmack auch sehr erfrischend. Ich kann es nur weiterempfehlen.

bewährtes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2020
Ich nehme das Produkt seit vielen Jahren und möchtes es nicht mehr missen. Es hat sich bewährt und schmeckt zudem auch noch angenehm, so dass die Einnahme leicht fällt. Da es wirklich wirkt, kann ich es nur weiterempfehlen.

Praktisch in der Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2020
Ich nehme die Tabletten jetzt seit 2 Wochen. Während ich andere Präparate schonmal vergesse/zu spät einnehme, ist hier die Einnahme ohne Wasser praktisch. Sie stehen auf meinem Schreibtisch und mit ihnen beginnt mein Arbeitstag. Geschmacklich sind sie ok.

Calcium Kautabletten

Ruth S. schreibt am 04.12.2019
Ich nehme dieses Produkt jetzt ungefähr 5 Jahre ein. Ich habe es sonst auf Rezept bekommen. Jetzt leider nicht mehr. Ich finde es sehr gut, das man sie auch einfach unterwegs ohne Wasser einnehmen kann. Der Preis ist unschlagbar. Mir helfen sie sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen, und ich werde sie immer wieder bestellen

Kautabletten, gut und hilfreich

Patient w. schreibt am 31.10.2019
Wer Vitamin D3 regelmäßig nehmen muß, eine angenehme Sache. Der Geschmack ist gut, nicht aufdringlich und auch bei täglicher Einnahme wird es nicht zu viel.

Klasse

Isolde W. schreibt am 27.08.2019
Nehme das Produkt bereits fast ein Jahr und bin super zufrieden. Der Geschmack ist auch nach so langer Zeit immer noch prima und man wird ihm nicht überdrüssig.

angenehm einzunehmen

Patient w. schreibt am 05.06.2019
ich muß meinen Vitamin D3 Spiegel systematisch und langwierig auffüllen. Habe schon andere versucht, aber diese Kautabletten sind angenehm. Brausetabletten belasten dermaßen den Magen. Hier habe ich Ruhe

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2019
Verwende das Produkt um meinen Calciumspiegel zur Vermeidung von Knochenabbau/Osteoporose vorzubeugen. Sehr gut finde ich die Kombination mit Vitamin D, da dieses benötigt wird um Calcium ausreichend zu resorbieren. Als Bürohengst kommt man zu wenig mit der Sonne in Berührung, sodaß zu wenig Vit. D in der Haut produziert wird.

tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2018
ich leide seit Jahren an Wirbelsäulen- und gelenkerkrankungen. um diesem degenerativen prozess entgegen zu wirken nehme ich regelmäßig Calcium und Vitamin d ein. die lutschtabletten sind eine leckere und abwechslungsreiche Alternative zu Tabletten und Kapseln

Zur Vorbeugung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2018
Meine Mutter nimmt diese als Unterstützung von Osteoporose. Hat Sie von Ihrer Hausärztin empfohlen bekommen. Ob es hilft ist abzuwarten. Preisleistung ist OK.

Osteoroseprophylaxe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2018
Ich habe Calcium-Sandoz für meine Mutter gekauft, da er Calciummangel hat. Auf die Empfehlung des Arztest nahm er Calcium Sandoz forte und es hat ihm sehr geholfen. Er fühlt sich jetzt viel besser. Kann ich nur weiter empfehlen und die Kautabletten sind sehr praktisch.

Nahrungsergänzend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2017
Seit Sommer 2017 habe ich nach einer Omega-Loop-Magen-Op nur noch einen Kleinstmagen. Durch die nun schneller stattfindende Verdauung und veränderte Nahrungsaufnahme fehlt es mir an eigenen Vitaminen. Calzium Sandoz wurde mir von den Klinik-Spezialisten empfohlen. So nehme ich nun 2 Stück am Tag. Sie lassen sich zerkauen oder auch einfach auf der Zunge verlutschend zerfallen. Den Geschmack empfinde ich als angenehm erfrischend.

Praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2017
Sehr gut und praktisch, die Calzium Sandoz Kautabletten! Endlich ein Produkt mit einer vernünftigen Dosierung, das man nur 1x am Tag nehmen muss. Dazu die Kombination mit D3, einfach perfekt.

Unterstützung bei Osteoporose

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Dieses Produkt nimmt meine Mutter schon seit Jahren und hat sehr gute Erfahrung gemacht. Sie leidet an Osteoporose und nimmt dieses Produkt als Unterstützung. Sie kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

CALCIUM SANDOZ

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2016
Klasse Produkt ! Mit nur zwei Tabletten am Tag sind meine Knochenschmerzen verschwunden. Einnahme super einfach,da die Tabletten ohne Zugabe von Wasser gekaut werden können.

CALCIUM SANDOZ

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2016
Für mich das Beste Calcium das auf dem Markt ist .wirkt schnell und zuferlässig gegen Knochemschmerzen.Für mich hat dieses Produkt den Riesen Vorteil,dass es ohne Waserzugabe eingenommen werden kann.Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Starke Knochen dank Calcium Sandoz D Osteo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2016
In meiner Familie ist Osteoporose weit verbreitet. Deshalb beuge ich mit Sandoz vor. Sehr wohlschmeckend, sowohl die Brausetabletten wie auch die Kautabletten. Bisher habe ich keine Knochenprobleme, deshalb bleibe ich auf jeden Fall bei Sandoz D Osteo. Klare Kaufempfehlung von mir.