CALCIUM SANDOZ D Osteo Kautabletten + gratis Wirbelsäulengymnastik-Buch Calcium-Sandoz
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2227825

Absolut tolles Produkt


11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2013
Da ich länger Kortison nehmen musste, war es unerlässlich auch Calcium parallel zu nehmen, um das spätere Risiko von Osteoporose zu mindern.Vom Arzt bekam ich Kautabletten verschrieben, die ich irgendwann einfach geschmacklich nicht mehr nehmen konnte, weil ein fader Zironengeschmack (wie ein altes Zitronentraubenzuckerstück) geht irgendwann einfach gar nicht mehr.Also habe ich im Internet geguckt und bin bei Calcium Sandoz gelandet.Es ist wirklich ein echt tolles Produkt.Die Tabletten haben eine angenehme Konsistenz und der Geschmack ist für eine Tablette echt toll. Es schmeckt nach frischer Orange.Ich kann mir gar kein anderes Produkt mehr vorstellen und meine Cacium-Werte sind absolut perfekt.Es ist auch super, dass man kein Wasser dafür braucht, so kann man sie auch gut unterwegs zu sich nehmen.
zum Seitenanfang