Calcium-Sandoz Forte 500mg
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu Calcium-Sandoz Forte 500mg

Bestes Produkt

Sylvia K. schreibt am 18.07.2023
Nehme dieses Calcium schon seit vielen Jahren immer wieder mal ein. Schmeckt gut, löst sich prima in Wasser auf. Hilft gut nach einem Sonnenbrand oder aber auch bei Insektenstichen kann ich es sehr empfehlen. Damit sich die Haut schneller erholen kann. Jetzt nehme ich es zur Vorbeugung für meine Knochen.

Effektvoll

Tina B. schreibt am 14.10.2021
Wir mussten die Brausetabketten nach einer Schilddrüse OP verwenden. Der Calzium Spiegel musste damit wieder ausgeglichen werden. Geschmacklich ganz OK und geholfen haben sie laut Bluttest auch!

Sehr hilfreiches Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2021
Mir wurde dieses Produkt von meinem Arzt empfohlen und ich bin sehr glücklich darüber. Es hilft schnell und gut bei Calciummangel. Ich kaufe es regelmäßig. Preis-/Leistung ist hier absolut perfekt.

sehr gut!

kata0070 schreibt am 25.03.2021
Sehr gutes Produkt, schmeckt angenehm, nimmt bei uns die ganze Famile. Der Preis ist hier sehr gut! Löst sich komlett auf, man braucht nicht umrühren. Darf in keiner Hausapotheke fehlen!

Sehr hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2020
Ich nehme täglich eine Brausetabette zur Behandlung meiner Osteoporose. Der Geschmack ist okay, ebenso die Verträglichkeit. Der Preis ist hier bei Medpex sehr gut!

lecker und hilfreich

angelika b. schreibt am 28.09.2020
Calcium Sandoz löst sich schnell und rückstandslos auf, nicht wie einige Billigprodukte aus dem Supermarkt. Es schmeckt auch noch wesentlich besser. Für mich kommt keine andere Calcium Brausetablette mehr in Frage.

Sehr gute Eigenschaften

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2019
Die Tabletten lösen sich komplett auf und schmecken angenehm und nicht zu sauer. Ich habe das Produkt empfohlen bekommen. Zudem sind sie sehr verträglich bei einem empfindlichen Magen. Ich würde sie ebenfalls weiterempfehlen

schmeckt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2019
Eigentlich hasse ich Brausetabletten, weil sie meistens komisch schmecken. Calcium Sandoz ist da eine Ausnahme. Sie schmecken angenehm nach Zitrone, aber nicht so süß. Ich nehme es wegen meiner Schwangerschaft, da ich Milchprodukte nicht so gerne und regelmäßig (wie empfohlen) konsumiere.

Der Porsche unter den Calciumprodukten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2019
Ich habe schon mehrfach andere Produkte verglichen. Die immer schwächer dosiert und auch geschmacklich schlechter sind. Daher bleibt für mich und meiner Familie Calcium Sandoz forte unsere erste Wahl!!!

Hat nicht gegen Sonnenallergie geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2018
Schon als Kind litt ich im Sommer an der Nordsee unter Sonnenallergie. Juckende Pusteln auf Armen und Beinen, tagelanges Sonnenverbot und langärmelig gekleidet! Nun begann ich 10 Tage vor unserem Borkumurlaub im Mai mit der Einnahme von einer Brausetablette täglich. Geholfen hat es gar nicht. Als es wärmer als 23 Grad wurde, bekam ich sofort wieder die roten Pusteln... Vielleicht probiere es mal mit Frubiase Calcium Trinkampullen. Die haben meiner Bekannten sehr gut bei Sonnenallergie geholfen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2018
Ich kenne das Produkt schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert, wie schnell es auch bei einer Sonnenallergie wirkt. In unserer Familie wird Calcium Sandoz, hauptsächlich nur im Sommer, einmal täglich eingenommen. Das Preis-/Leistungsverhältis stimmt.

schmecken sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2017
hat mir schon früher bei Sonnenallergie geholfen. Da ich es jetzt erst seit 1 Woche nehme, ist ein Ergebnis noch abzuwarten. In jedem Fall sehr schmackhaft für meine Begriffe.

Calcium hilft bei Knochenschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2017
Ich habe Calcium für meinen Mann gekauft weil er nach der Arbeit sehr oft über Knochen und gelenkschmerzen klagte.Er nahm 1monat jeden Tag eine Tablette aufgelöst in Wasser und alles wurde besser. Man sollte im Alter doch einwenig mehr auf genügend Calcium achten....da es auch für unser Nervensystem sehr gut ist.Calcium hält uns fiter.

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2017
Eigentlich mag ich gar keine Brausetabletten, weil die immer so komisch schmecken. Die Calcium-Brausetabletten von SANDOZ sind aber geschmacklich gut und helfen mir bei Sonnenallergie. AUßerdem lösen sie sich komplett im Wasser auf, sodass der erste und der letzte Schluck gleich schmecken.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2017
Ein absolut hochwertiges Präparat... Schmeckt hervorragend und löst sich Rückstandsfrei auf... Hochdosiert trotzdem wohlbekömmlich.. Kann ich vorbehaltlos empfehlen

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2017
Vollumfänglich zufrieden mit diesem Kauf, Tabletten schmecken hervorragend, Dosierung ist vollkommmen ausreichend... Einziges Manko die Tabletten lösen sich nicht sonderlich schnell auf...

Super u. schnell in der Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2016
Ich kann die CALCIUM SANDOZ forte Brausetabletten guten Gewissens empfehlen. Seit vielen Jahren habe ich im Winter immer am Oberarm eine trocken-schuppige Hausstelle, die auch juckt. Bei täglicher Einnahme einer CALCIUM SANDOZ ist das Problem schnell erledigt. Die ganzen Alternativen aus Drogerien und Co. KG sind zwar auf den ersten Blick viel billiger, aber so billig ist auch ihre Wirksamkeit. Den künstlichen Geschmack finde ich grauslig. Geschmack, Preis und Leistung sind für mich bei CALCIUM SANDOZ voll okay. Die bessere Wirkung liegt wohl an der besseren Bioverfügbarkeit.