Calcium-Sandoz forte 500mg
Inhalt: 2x20 Stück, N2
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 4906200

Sehr gutes Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2014
Nachdem ich über einen längeren Zeitraum Calciumtabletten eingenommen habe und mit deren Wirkung nicht zufrieden war, habe ich mir verschiedene Produkte bei medpex mit den dazu geschriebenen Kundenmeinungen angesehen. Calcium-Sandoz forte hat mich von allen am meisten angesprochen. Daraufhin habe ich mir diese Tabletten bestellt. Die Tabletten lösen sich rasch auf und ich kann bestätigen, sie schmecken auch gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Ich löse täglich 1 Tablette auf und fühle mich schon wohler. Ich kann das Produkt gerne weiterempfehlen.
zum Seitenanfang