Calcium-Sandoz fortissimum 1000mg
Inhalt: 5x20 Stück, N3
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 3239368

Ich fühle mich fit mit Calzium fortissimum


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2008
Da ich seit Jahren mit einer Pollenallergie zu kämpfen habe,ernähre ich mich gesünder,halte mich mit Sport fit und nehme 1 x täglich Calcium Sandoz(seit 6 Monaten,,Fortissimum).In unserem Alter(53 Jahre)finde ich es wichtig nicht nur über unsere Beschwerden zu lesen,sondern etwas dagegen zu tun.Calcium Brausetabletten,die ich mir früher im Drogerie Markt gekauft habe,zeigten längst nicht dieses erfrischende und anhaltende Wohlgefühl.Ich kann Sie nur empfehlen,Sie schmeckt gut und TUT gut.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
zum Seitenanfang