Calcium Verla 600mg
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Calcium Verla 600mg

gunay g. schreibt am 18.03.2024
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden ,nehme es seit ein paar Monaten und vertrage es sehr gut und kann es nur weiter empfehlen. Mir wurde es zur unterstützenden Behandlung bei Osteoporose empfohlen. Den Preis finde ich in Ordung. Die Lieferung erfolgte wie angegeben nach drei Tagen und der Karton war unbeschädigt.

gunay g. schreibt am 17.03.2024

Für Altersversorgung für meine Mutter

Sunman K. schreibt am 09.03.2024
Als ich nach einem Kalziumpräparat suchte, um den Knochenschwund meiner Mutter zu verhindern, stieß ich auf dieses Medikament und kaufte es vor ein paar Monaten für meine Mutter. Sie bat mich, mehr zu nehmen, also kaufte ich es erneut.

gunay g. schreibt am 20.11.2023
Für Menschen, die keine Brausetabletten mögen, ist dieses Calciumpräparat sehr gut geeignet. Die relativ großen Tabletten sind aufgrund der glatten Oberfläche gut zu schlucken. Gut verträglich und ich hoffe es hilft die Knochen fit zu halten.

Gutes Calcium Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2022
Das Produkt wurde mir von meiner Ärztin empfohlen, da ich ein kein Produkt aus der Drogerie nehmen sollte. Ich nehme es, wenn ich Hauptprobleme und leichten Juckreiz bekomme. Preis/Leistung fand ich gut. Deswegen habe ich es regelmäßig zu Hause und kann es empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2021
Dieses Prudukt habe ich für meine Mutter bestellt. Vom Arzt wurden ihr Calcium-Brausetabletten verschrieben, aber die waren überhaupt nicht ihr Fall. Den Geschmack mochte sie überhaupt nicht. Als Alternative habe ich Calcium Verla für sie bestellt und sie ist damit sehr zufrieden. Das Produkt ist sehr gut verträglich, mit der Größe kommt sie auch klar. Das Preis- Leistungsverhältnis ist prima.

Nützlich

schreibt am 30.01.2021
Da ich mich vegan ernähre, muss ich Calcium zusätzlich einnehmen. Die Tabletten von Verla sind gut verträglich, lassen sich gut schlucken und sind vom Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Zur Ergänzung bei einer Mangelernährung wirklich empfehlenswert.

Sibylla S. schreibt am 18.12.2019
Sollte täglich Calcium nehmen und deshalb diese Tabletten. Man muss nur 1x täglich nehmen, das ist für mich persönlich ein Vorteil. Es gibt hunderte Produkte auf dem Markt und ich wollte Calcium ohne D3, war schwer zu finden ist. Die Größe der Tablette macht mir nichts aus!!

Tolles Produkt

Christina F. schreibt am 08.05.2019
Ich habe die Calcium Tabletten während der Schwangerschaft vom Arzt verordnet bekommen und finde sie super. Sind gut verträglich und erfüllen ihr Soll.

Sehr gut verträglich

Brigitte B. schreibt am 22.12.2018
Früher verwendetet ich Calcium als Brausetablette, was mein Magen nicht gut vertragen hatte. Sobald ich heute Calciummangel verspüre was sich bei mir durch Zuckungen der Wagenmuskulatur bemerkbar macht nehme ich ab Mittag 2 Kapseln Calcium Verla.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2018
Ich hatte vorher Brausetabletten und kam nach einiger Zeit nicht mehr gegen den Geschmack an und habe mich beraten lassen und bin somit zu diesem Produkt gekommen. Da ich täglich Calcium zu mir nehmen muss ist diese Tablette ideal und habe auch keinerlei Nebenwirkungen.