Calcium Verla 600mg
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Calcium Verla 600mg

gunay g. schreibt am 18.03.2024
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden ,nehme es seit ein paar Monaten und vertrage es sehr gut und kann es nur weiter empfehlen. Mir wurde es zur unterstützenden Behandlung bei Osteoporose empfohlen. Den Preis finde ich in Ordung. Die Lieferung erfolgte wie angegeben nach drei Tagen und der Karton war unbeschädigt.

gunay g. schreibt am 17.03.2024

Für Altersversorgung für meine Mutter

Sunman K. schreibt am 09.03.2024
Als ich nach einem Kalziumpräparat suchte, um den Knochenschwund meiner Mutter zu verhindern, stieß ich auf dieses Medikament und kaufte es vor ein paar Monaten für meine Mutter. Sie bat mich, mehr zu nehmen, also kaufte ich es erneut.

gunay g. schreibt am 20.11.2023
Für Menschen, die keine Brausetabletten mögen, ist dieses Calciumpräparat sehr gut geeignet. Die relativ großen Tabletten sind aufgrund der glatten Oberfläche gut zu schlucken. Gut verträglich und ich hoffe es hilft die Knochen fit zu halten.

Gutes Calcium Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2022
Das Produkt wurde mir von meiner Ärztin empfohlen, da ich ein kein Produkt aus der Drogerie nehmen sollte. Ich nehme es, wenn ich Hauptprobleme und leichten Juckreiz bekomme. Preis/Leistung fand ich gut. Deswegen habe ich es regelmäßig zu Hause und kann es empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2021
Dieses Prudukt habe ich für meine Mutter bestellt. Vom Arzt wurden ihr Calcium-Brausetabletten verschrieben, aber die waren überhaupt nicht ihr Fall. Den Geschmack mochte sie überhaupt nicht. Als Alternative habe ich Calcium Verla für sie bestellt und sie ist damit sehr zufrieden. Das Produkt ist sehr gut verträglich, mit der Größe kommt sie auch klar. Das Preis- Leistungsverhältnis ist prima.

Nützlich

schreibt am 30.01.2021
Da ich mich vegan ernähre, muss ich Calcium zusätzlich einnehmen. Die Tabletten von Verla sind gut verträglich, lassen sich gut schlucken und sind vom Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Zur Ergänzung bei einer Mangelernährung wirklich empfehlenswert.

Sibylla S. schreibt am 18.12.2019
Sollte täglich Calcium nehmen und deshalb diese Tabletten. Man muss nur 1x täglich nehmen, das ist für mich persönlich ein Vorteil. Es gibt hunderte Produkte auf dem Markt und ich wollte Calcium ohne D3, war schwer zu finden ist. Die Größe der Tablette macht mir nichts aus!!

Tolles Produkt

Christina F. schreibt am 08.05.2019
Ich habe die Calcium Tabletten während der Schwangerschaft vom Arzt verordnet bekommen und finde sie super. Sind gut verträglich und erfüllen ihr Soll.

Sehr gut verträglich

Brigitte B. schreibt am 22.12.2018
Früher verwendetet ich Calcium als Brausetablette, was mein Magen nicht gut vertragen hatte. Sobald ich heute Calciummangel verspüre was sich bei mir durch Zuckungen der Wagenmuskulatur bemerkbar macht nehme ich ab Mittag 2 Kapseln Calcium Verla.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2018
Ich hatte vorher Brausetabletten und kam nach einiger Zeit nicht mehr gegen den Geschmack an und habe mich beraten lassen und bin somit zu diesem Produkt gekommen. Da ich täglich Calcium zu mir nehmen muss ist diese Tablette ideal und habe auch keinerlei Nebenwirkungen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2017
Muss täglich Calcium nehmen und deshalb diese Tablette. Man muss nur 1täglich nehmen, wann ist egal und die Blutwerte stimmen. Es gibt hunderte Produkte auf dem Markt und suchen muss man schon. Nur wenn ich mich vor Brausetabletten ekele oder große Tabletten nicht schlucken kann was sollen dann die sinnlosen Kommentare? Sorry! Also Kaufempfehlung für alle die es vertragen und es unkompliziert mögen!!!

zu groß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2017
Da ich keine Brausetabletten mag, habe ich gedacht, dass Calcium-Schlucktabletten eine gute Alternative für mich wären. Leider sind die Tabletten unsagbar groß, sodass ich es nur schaffe 1/2 Tablette zu schlucken (und selbst die ist noch arg groß). Ich werde sie jetzt aufbrauchen (und immer 2x1/2 runterwürgen), aber nachkaufen werde ich dieses Produkt sicherlich nicht. Ich werde dann wohl oder übel reumütig zu den Brausetabletten zurückkehren

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2017
Bin mit diesem Calcium-Produkt sehr zufrieden. Unkomplizierte Einnahme. Gute Verträglichkeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe es viel in der Schwangerschaft und Stillzeit genommen und werde bei diesem Produkt bleiben, wann immer ich meinen Calcium-Haushalt aufbessern möchte.

Empfehlung

Cheyenne13 schreibt am 06.03.2016
Ich habe Calcium Verla ergänzend zu Marcumar bzw Heparin genommen, da diese Blutverdünner die Knochen angreifen sollen. Die Größe der Tablette war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Doch mit viel Wasser ging das Schlucken ganz gut, und man soll ja eh viel Flüssigkeit dazu nehmen. Nebenwirkungen habe ich bei mir keine festgestellt. Ich fand die Tabletten angenehmer als Brausetabletten (da hat es mich schon vor dem Geruch geekelt). Ich würde immer wieder zu Calcium Verla greifen.

Gut in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2016
Um unruhige Beine beim Einschlafen und Herzstolperer in der Schwangerschaft zu bekämpfen wurde mir Calcium als Ergänzung zu Magnesium empfohlen. Man muss darauf achten, die Präparate nicht gemeinsam zu nehmen, damit die Aufnahme nicht vermindert wird, dann verbessern sich die Symptome tatsächlich, wenn sie auch leider nicht vollständig verschwinden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2015
Ich nehme diese Calciumtabletten zusätzlich zu Vitamin D3 und Vitamin K2 ein und bin sehr zufrieden damit (1x tgl). Inwieweit das Calcium seinen Teil dazu beiträgt, dass meine Knochenschmerzen oder Zahnprobleme sich verbessert haben, kann ich nicht genau sagen, ich nehme an, es ist die Kombination aus allen drei Mitteln, aber mein Defizit hat sich wieder ausgeglichen - außerdem ist es empfehlenswert ein Vitamin D Präparat dazu zu nehmen, da dieses die Wirksamkeit des Calciums erhöht, denn Vitamin D sorgt dafür, dass das Calcium auch dort ankommt, wo es gebraucht wird. Die Tabletten lassen sich in der Mitte teilen, was vorteilhaft ist, so bekommt man sie mühelos geschluckt, der Preis ist auch in Ordnung. Ich würde sie wieder bestellen.

Atina52 schreibt am 02.03.2015
Ich nehme sie um meinen Calziumspeicher wieder aufzufüllen. Hatte ich im letzten Jahr von meinem Arzt empfohlen bekommen und der anschließende Bluttest hatte nach zweiwöchiger Einnahme wesentlich bessere Werte angezeigt!