CALCIVIT D Kautabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 1364833

Super Nahrungsergänzung


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
baw schreibt am 17.12.2007
Wenn man unter Calciummangel und Vitamin D Mangel leidet, ist dieses Produkt genau das richtige um dem Körper die fehlenden Mineralien zuzufügen. Die Kautabletten lassen sich gut aus der Folie herausdrücken ohne zu das sie zerbrechen, sind angenehm im Geschmack(leichter Orangengeschmack) und machen sich deutlich bemerkbar schon nach wenigen Tagen Einnahme. Ich habe weniger Knochenschmerzen und fühle mich auch weniger müde. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, sofern Ihnen der Arzt ein solches Produkt nahelegt.
zum Seitenanfang