CALENDULA ESSENZ 20%
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Essenz
Grundpreis: 100 ml 17,58 €
Art.-Nr. (PZN): 171121
GTIN: 04001638041812

Bei unreiner Haut und kleinen Verletzungen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2011
Ich habe mir die Calendula-Essenz bestellt, da ich ab und zu mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe. Sobald ich feststelle, dass da ein Pickel entstehen könnte, tupfe ich die Essenz mehrmals auf die betroffene Stelle und meistens habe ich Glück, dass der Pickel im Nichts verschwindet. Die Haut kann bei häufiger Anwendung austrocknen; darum sollten Leute mit empfindlicher Haut die Essenz vielleicht lieber verdünnt auftragen.Auch bei kleineren Entzündungen, wie z.B. Zeh, Nagelbett etc. hat mir die Essenz schon sehr gut geholfen.Sie darf in meiner Hausapotheke nicht fehlen.
zum Seitenanfang