CALENDULA Urtinktur
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 35,78 €
Art.-Nr. (PZN): 2117982

Calendular


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2006
Nach einer perianalen Abszess-OP hat mir meine Fachärztin diese Tinktur empfohlen. Ihr Rat war genial - 40 Tropfen auf eine Kompresse und jene auf die Wunde geben - mehrmals am Tag musste ich die Kompressen wechseln und wiederholte das Prozedere. Sicher war es anfänglich ein wenig schmerzhaft, da die Wundränder noch arg gerötet waren. Aber nach ein paar Tagen hatte sich diese Behandlungsform schon ausgezahlt. Die Coli-Baktierien konnten auch durch diese Tinktur erfolgreich im Zaum gehalten werden. Aber auch kleinere Wunden, Abschürfungen behandle ich neuerdings gern mit dieser Tinktur - das Ergebnis ist auffallend positiv.
zum Seitenanfang