CALENDULA WUNDSALBE
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 23,56 €
Art.-Nr. (PZN): 3933092

Ein Wundermittel


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2014
Ich bin sowas von zufrieden. Wer kennt das nicht, eine Wunde am Finger, ich persönlich finde die ungünstigste Stelle um sich zu verletzten, die immer wieder aufreißt durch Händewaschen oder andere notwendige Tätigkeiten. sobald die Wunde etwas verschlossen ist, kann man mit der Calendula Wundsalbe beginnen. Mehrmals täglich dünn auftragen und im Nu ist die Wunde geheilt. Ich zählte vier Tage bis zur vollständigen Heilung. Na wenn das nichts ist. Ich erwähne noch dazu, dass Wunden bei mir lange brauchen um zu heilen. Rissige und sehr trockene Hände werden auch im Nu wieder geschmeidig und ansehnlich. Die Salbe ist trotz allem ein Heilmittel und somit nicht für einen dauerhaften Gebrauch zu verwenden, sonst ist es vorbei mit der wundervollen Wirkung.
zum Seitenanfang